Riechendes Fertighaus in Holzständerbauweise aus 1998
Diskutiere Riechendes Fertighaus in Holzständerbauweise aus 1998 im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe neulich ein Einfamilienhaus besichtigt. Gebaut 1998 in Holzständerbauweise von der Müncher Firma HUP Holzbau. Der...
Thema:
Riechendes Fertighaus in Holzständerbauweise aus 1998
Die Seite wird geladen...
-
Riechendes Fertighaus in Holzständerbauweise aus 1998 - Ähnliche Themen
-
Dachsanierung Fertighaus Holzständerbauweise
Dachsanierung Fertighaus Holzständerbauweise: Hallo, unsere Dachsanierung steht kurz bevor. Leider bekomme ich jetzt Bedenken, ob wir alles richtig geplant und bedacht haben. Es soll eine kfw... -
Fertighaus - Sänitärleistung aus Leistung herausnehmen?
Fertighaus - Sänitärleistung aus Leistung herausnehmen?: Hallo in die Runde, wir haben morgen Bemusterung bei unserem Hausanbieter, deshalb würde ich mich sehr freuen, eure Meinung heute noch zu... -
Dämmung Dachkasten Fertighaus
Dämmung Dachkasten Fertighaus: Hallo zusammen, In diesem Winter ist bei - 10 Grad einmal die Kaltwasser Leitung in der Abseite zugefroren. Leider ist der Bereich nicht... -
Fertighaus Deckenaufbau Wasserschaden
Fertighaus Deckenaufbau Wasserschaden: Hallo zusammen, wir besitzen ein Fertighaus aus dem Jahr 2000. Der Aufbau der Decken sieht zurzeit wie folgt aus: Estrich—>OSB-Platte—>Lattung... -
Riechende schwarze kristallartige Schüttung unter Boden im Dach - Handlungsbedarf?
Riechende schwarze kristallartige Schüttung unter Boden im Dach - Handlungsbedarf?: Hallo zusammen, in unserem Haus hat der Boden des Dachgeschosses zu sehr gewippt um darauf Klickvinyl verlegen zu können. Wir haben daher wir den...