Riechendes Fertighaus in Holzständerbauweise aus 1998
Diskutiere Riechendes Fertighaus in Holzständerbauweise aus 1998 im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe neulich ein Einfamilienhaus besichtigt. Gebaut 1998 in Holzständerbauweise von der Müncher Firma HUP Holzbau. Der...
Thema:
Riechendes Fertighaus in Holzständerbauweise aus 1998
Die Seite wird geladen...
-
Riechendes Fertighaus in Holzständerbauweise aus 1998 - Ähnliche Themen
-
Heizlastberechnung nach DIN EN 12831 für ein Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996
Heizlastberechnung nach DIN EN 12831 für ein Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996: Guten Tag, ist hier jemand zu finden, der diese nach der genannten DIN für das ebenfalls genannte Fertighaus hat durchführen lassen? Wird für... -
Fertighaus - Was gibt es noch zu Bedenken
Fertighaus - Was gibt es noch zu Bedenken: Hallo zusammen, wir haben uns jetzt auch mit dem Gedanken angefreundet ein Fertighaus zu bauen. Es gibt ein Grundstück vom Makler (Welches ich von... -
Risse in der Wandfliesen -Fertighaus
Risse in der Wandfliesen -Fertighaus: Hallo Leute, Ein Jahr nach Renovierung haben wir bemerkt dasss viele unterste Reihe von Wandfliesen hat eine Rissen, Liegt es nur an d. Fliesen... -
chemisch riechende Wand
chemisch riechende Wand: Hallo Community, Anfang des Jahres wurde meine Wohnung neu vermietet. Eine Wand hatte einen braunen Anstrich. Diese eine braune Wand, wurde... -
Riechende schwarze kristallartige Schüttung unter Boden im Dach - Handlungsbedarf?
Riechende schwarze kristallartige Schüttung unter Boden im Dach - Handlungsbedarf?: Hallo zusammen, in unserem Haus hat der Boden des Dachgeschosses zu sehr gewippt um darauf Klickvinyl verlegen zu können. Wir haben daher wir den...