Riemchen direkt auf Poroton klebbar?
Diskutiere Riemchen direkt auf Poroton klebbar? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Fachleute, möchten unsere Garage aus Porotonsteinen von außen mit Klinkerriemchen verkleiden und von innen verputzen. Sind irgendwelche...
Thema: Riemchen direkt auf Poroton klebbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ytong riemchen
,porenbeton klinkerriemchen
,riemchen auf utong
,- porenbeton mit riemchen verkleiden
Die Seite wird geladen...
-
Riemchen direkt auf Poroton klebbar? - Ähnliche Themen
-
Klinker Riemchen richtig reinigen
Klinker Riemchen richtig reinigen: Hallo Miteinander, ich hätte eine Frage bezüglich der Reinigung einer Klinkerwand, ich hab letztes Jahr unseren Neubau mit Klinkerriemchen... -
Außenmauer (KS-Steine) - Verblender (Riemchen) sollen drauf - Haftgrund erneuern?
Außenmauer (KS-Steine) - Verblender (Riemchen) sollen drauf - Haftgrund erneuern?: Hey zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe nicht viel Ahnung vom Bau...wir wollen an einer Außenmauer Verblender (Riemchen) anbringen. Erst... -
Riemchen statt Ziegelmauerwerk
Riemchen statt Ziegelmauerwerk: Hallo Forum! Frage: B-Plan sagt "Aussenwände sind in rotem Ziegelmauerwerk auszuführen" Baubeschriebung zum genehmigten Bauantrag sagt: "Fassade... -
Goldene Verblender / Riemchen
Goldene Verblender / Riemchen: Ich suche - bislang leider erfolglos - goldfarbene Verblender (oder: Riemchen, Fliesen o. ä.), die feuerfest sind. Ich möchte Sie auf einer Fläche... -
Fugenleitsystem + Riemchen ODER Aquapanel + Riemchen
Fugenleitsystem + Riemchen ODER Aquapanel + Riemchen: Hallo, Folgende Situation: Neubau mit bereits montierter Isolierung (PUR Alu kaschiert). Aus Technischen + Kostengründen müssen wir unsere...