Riemchen direkt auf Poroton klebbar?
Diskutiere Riemchen direkt auf Poroton klebbar? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Fachleute, möchten unsere Garage aus Porotonsteinen von außen mit Klinkerriemchen verkleiden und von innen verputzen. Sind irgendwelche...
Thema: Riemchen direkt auf Poroton klebbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ytong riemchen
,porenbeton klinkerriemchen
,riemchen auf utong
,- porenbeton mit riemchen verkleiden
Die Seite wird geladen...
-
Riemchen direkt auf Poroton klebbar? - Ähnliche Themen
-
Goldene Verblender / Riemchen
Goldene Verblender / Riemchen: Ich suche - bislang leider erfolglos - goldfarbene Verblender (oder: Riemchen, Fliesen o. ä.), die feuerfest sind. Ich möchte Sie auf einer Fläche... -
Fugenleitsystem + Riemchen ODER Aquapanel + Riemchen
Fugenleitsystem + Riemchen ODER Aquapanel + Riemchen: Hallo, Folgende Situation: Neubau mit bereits montierter Isolierung (PUR Alu kaschiert). Aus Technischen + Kostengründen müssen wir unsere... -
Riemchen/Verblender anstatt Putz?!
Riemchen/Verblender anstatt Putz?!: Guten Tag, Frage an euch: Kann man anstatt Putz auch dünne Riemchchen an eine Fassade bringen bezgl. Witterung usw? Oder muss man da erstmal... -
Verblender/Riemchen abgefallen nach ca.30 Jahren
Verblender/Riemchen abgefallen nach ca.30 Jahren: Hallo, nach etwa 30 Jahren sind an der Aussenwand meiner Garage im unteren Bereich einige Riemchen abgefallen. (Die ganze Doppelgarage ist mit... -
Riemchen + WDVS = Wasseraufnahme <=6 % ?
Riemchen + WDVS = Wasseraufnahme <=6 % ?: Hallo Leute, hatte heute ein Treffen mit dem Fassadenbauer. Er hat mir erklärt, dass seine Sto Produkte nur eine Zulassung für 15 mm Riemchen...