rieselschutz/windschutz

Diskutiere rieselschutz/windschutz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; hallo, mir wurde ein rieselschutz empfohlen, natronmischpapier 30g/? aber ich finde das ist mir zu wenig, da habe ich einfach kein gutes gefühl...

1. #1 landhaus1910, 09.08.2009
    landhaus1910

landhaus1910

Beruf:
    physio
    hallo, mir wurde ein rieselschutz empfohlen, natronmischpapier 30g/?
    aber ich finde das ist mir zu wenig, da habe ich einfach kein gutes gefühl
    gibt es denn nicht etwas stabileres als diese krepppappe???
    mfg
    guido

Thema:

rieselschutz/windschutz

Die Seite wird geladen...

rieselschutz/windschutz - Ähnliche Themen

1. Deckensanierung mit Lehm... Rieselschutz

Deckensanierung mit Lehm... Rieselschutz: Moin, ich muss einen Bereich zwischen den Balken in der Decke wieder mit Lehm/Stroh Gemisch auffüllen. Habe vom Dachbodenausbau noch "Pro Clima...
  2. Rieselschutz EG Decke zu OG

Rieselschutz EG Decke zu OG: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Holzrahmenbau aus und möchte nun meine EG Decke von unten dämmen mit Steicoflex. Habe ich es richtig...
  3. Dachboden Rieselschutz gegen KMF

Dachboden Rieselschutz gegen KMF: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat als Entscheidungshilfe. Als ich die Tage mal wieder im Dachboden über meinem Wohnzimmer war, habe ich...
  4. Stabilität Rieselschutz aus PP-Vlies

Stabilität Rieselschutz aus PP-Vlies: Hallo zusammen, wir werden in den kommenden Wochen unser DG ausbauen. Hierfür soll auf der bestehenden Balkenlage und Bretterboden (ohne Nut und...
  5. Pflaster direkt an Noppenbahn - Rieselschutz??

Pflaster direkt an Noppenbahn - Rieselschutz??: Hallo. Ich habe bereits intensiv eine Menge Beiträge zu dieser Thematik recherchiert, aber die Frage wurde immernoch nicht beantwortet: Außenwand...