riesen Angst und in Panik

Diskutiere riesen Angst und in Panik im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; :wow Sorry, bin neu hier und gerade hier gelandet. Ich bin wirklich Niemand der Ängste nicht ernst nimmt, hab selbst genug davon. ich frage mich,...

  1. Silly

    Silly

    Dabei seit:
    12.03.2023
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    :wow Sorry, bin neu hier und gerade hier gelandet.
    Ich bin wirklich Niemand der Ängste nicht ernst nimmt, hab selbst genug davon.
    ich frage mich, hast du die Bilder VOR oder NACH dem lernen gemacht?

    Was hat dich dazu gebracht überhaupt Bilder von dem Heizkörper zu machen? SO groß kann die Angst dann nicht gewesen sein wenn da soviel Zeit war
     
  2. #42 Fabian Weber, 12.03.2023
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.583
    Zustimmungen:
    5.157
    Das war 2018, der Themenersteller ist leider durch seine Prüfung gefallen und hat sich dann hintern Zug geworfen.
     
  3. Silly

    Silly

    Dabei seit:
    12.03.2023
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    :mega_lol:
     
  4. SvenvH

    SvenvH
    Moderator

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    4.055
    Zustimmungen:
    1.533
    Dann ist ja zum Glück nichts passiert.
     
    simon84 und Jozi90 gefällt das.
  5. #45 Hercule, 13.03.2023
    Hercule

    Hercule

    Dabei seit:
    11.11.2019
    Beiträge:
    3.346
    Zustimmungen:
    780
    mit seiner Asbestlunge :)
    Aber ein besonders lustiger Beitrag. Schade, dass manche nicht in der Lage sind Google zu nutzen. Das Netz ist ja voll mit Erklärungen was bei Asbest gefährlich ist.
     
  6. #46 VollNormal, 13.03.2023
    VollNormal

    VollNormal

    Dabei seit:
    20.11.2021
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    1.726
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Bochum
    Und leider auch voll von grobem Unfug, der zum Teil noch viel gefährlicher ist, als das Zeug, über das da so manche Panikmache verbreitet wird.
     
    Viethps, seaway und 11ant gefällt das.
  7. #47 Fasanenhof, 15.03.2023
    Fasanenhof

    Fasanenhof

    Dabei seit:
    20.02.2023
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    346
    Beruf:
    Ing für Maschinenbau
    Ort:
    Norddeutschland
    Dieser Thread erinnert mich daran, dass dem Internet etwas fehlt.
    Ein "Ich habe Asbest gefunden"-Register, in welchem Bauherren ihre Funde katalogisieren. Allein bei den ganzen verschiedenen Sorten "Faserzement" mit und ohne Asbest verliert man immer die Übersicht.

    Bin gerade auch "fündig" geworden und musste feststellen, dass der Hersteller der Bauteile zwischen 1960 und 1980 immer Freistil zwischen "mit" und "ohne" Spaßfasern produziert hat.
     
  8. #48 SoL2000, 15.03.2023
    SoL2000

    SoL2000

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Wolfsburg
    Ich wäre eher für einen Hysterie Test, bevor man ins Internet darf. Dann gäbe es deutlich weniger solcher "Wir werden alle sterben"-Threads...
     
    HoisleBauer22 und Viethps gefällt das.
  9. #49 VollNormal, 15.03.2023
    VollNormal

    VollNormal

    Dabei seit:
    20.11.2021
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    1.726
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Bochum
    Bis jetzt hat meines Wissens noch niemand mehr als hundertpaarundzwanzig Jahre geschafft, von daher scheint die Aussage zumindest für die Vergangenheit recht fundiert zu sein. Ich denke, die Chancen stehen gut, dass der Satz auch in Zukunft seine Gültigkeit behält.
     
Thema: riesen Angst und in Panik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asbest angst hysterie

    ,
  2. Bautenschutz H?chberg

Die Seite wird geladen...

riesen Angst und in Panik - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was ist das für eine riesen Einzelleitung?

    Hilfe, was ist das für eine riesen Einzelleitung?: Hallo, Ich habe ein Haus Bj. 2006 gekauft. In der Garage hing die ganze Zeit ein dickes Erdkabel von der Decke. Ich dachte mir das es für...
  2. Hilfe - Riesen Loch in der Betondecke

    Hilfe - Riesen Loch in der Betondecke: Hallo zusammen, unser Elektriker hat uns neben der Box für einen Deckenspot ein Riesen Loch gemacht. Kann uns jemand sagen, wie wir das wieder...
  3. Abwasserschacht riesen Ärger

    Abwasserschacht riesen Ärger: Hallo zusammen, mittlerweile ist das ein riesen Theater geworden. Nun zum Sachverhalt. Wie wohnen in einer Doppelhaushälfte aus dem Jaht 1952 mit...
  4. Riesen Nester in Sichtbetondecke, Wie Reparieren?

    Riesen Nester in Sichtbetondecke, Wie Reparieren?: Hallo. Wir Bauen gerade ein Grosses Gebäude, welches als Schwimmbad und Wellnescenter genutzt wird. Der oberste Stock ist aber Offen und die Decke...