RIESENSTRESS mit Badezimmersanierung – HILFE -

Diskutiere RIESENSTRESS mit Badezimmersanierung – HILFE - im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; snip An meinem Rat zu Fachmann ändert sich nichts, oder wer soll die Therme reinigen? snip Gruss Vincenz Ja dann sind wir ja einer...

  1. joegeh

    joegeh

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    München; Bayern, near Germany

    Ja dann sind wir ja einer Meinung..... am Besten er lässt sich vorher ein Angebot machen damit er nicht übers Ohr gehauen wird, so wie du scheinbar mal!?
    Der Schmerz sitzt wohl tief? Oder woher kommt dieses Mißtrauen?

    Gruß Josef
     
Thema: RIESENSTRESS mit Badezimmersanierung – HILFE -
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist das für eine firma-sprinz?

Die Seite wird geladen...

RIESENSTRESS mit Badezimmersanierung – HILFE - - Ähnliche Themen

  1. Badezimmersanierung alten Ablauf verschließen

    Badezimmersanierung alten Ablauf verschließen: Moin, bei der Badezimmersanierung soll ein alter Bodenablauf verschwinden. Der Ablauf geht bis in den darunterligenden Keller und ist dort an die...
  2. Badezimmersanierung Bj. 1979/80

    Badezimmersanierung Bj. 1979/80: Hallo Leute, ich lese hier schon sehr lange interessiert mit. Da (siehe Überschrift) einige Fragen für mich zu klären sind, habe ich mich nun...
  3. Badezimmersanierung (Haus mit Hanglage)

    Badezimmersanierung (Haus mit Hanglage): Hallo! Wir haben ein Haus in Hanglage, bei dem leider teilweise die Wände feucht sind. Dies wollen wir nun beheben lassen, indem die Kellerwände...
  4. Badezimmersanierung - diverse Mängel

    Badezimmersanierung - diverse Mängel: Wir haben Anfang November angefangen ein Haus zu renovieren/sanieren. Dabei sollte auch das Badezimmer umgebaut und erneuert werden. Wir hatten...
  5. Badezimmersanierung im Altbau

    Badezimmersanierung im Altbau: Hallo Experten, wie oben gesagt bin ich dabei ein altes Badezimmer zu vergrößern und zu sanieren. Der Aufbau sieht im Moment wie folgt aus:...