Riesiger Preisunterschied zwischen 3 Angebote für Fensteraustausch
Diskutiere Riesiger Preisunterschied zwischen 3 Angebote für Fensteraustausch im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; (Achtung: Bitte keine Fragen über ob ich die Fenster selber austauschen darf/muss, diese Frage ist schon geklärt, und es steht fest dass ich die...
Thema:
Riesiger Preisunterschied zwischen 3 Angebote für Fensteraustausch
Die Seite wird geladen...
-
Riesiger Preisunterschied zwischen 3 Angebote für Fensteraustausch - Ähnliche Themen
-
Innenwand als riesiges Wärmeleck
Innenwand als riesiges Wärmeleck: Ich habe ein riesiges Wärmeleck durch Innenwand dort, wo zwei verschiedene Teile des Dachs aufeinandertreffen. Mit der Kamera ist es deutlich... -
Asbest im Putz? - Einschätzung der Gefahr? (Riesige Ausmaße!)
Asbest im Putz? - Einschätzung der Gefahr? (Riesige Ausmaße!): Hallo zusammen, wir sind Laien und für die Experten klingt die frage sicher albern :bierchen: Wir sind auf das Thema Asbest gestoßen und wir... -
RIESIGE ANGST VOR ASBEST!! MENTAL AM ENDE / BITTE UM HILFE
RIESIGE ANGST VOR ASBEST!! MENTAL AM ENDE / BITTE UM HILFE: Hallo liebes Forum, Ich schreibe nun hier rein da ich nicht mehr weiter weiß. Ich bin gerade wirklich am Ende. Es wär lieb von euch wenn ihr... -
Riesiger Riss in Betonwand
Riesiger Riss in Betonwand: Hallo, Ich Habe mich hier extra angemeldet und hoffe, dass mir hier irgendwer weiter helfen kann. Weiss nicht so recht ob ich hier richtig bin,... -
Geeignetes Werkzeug für eine riesige Holzbaumaßnahme?
Geeignetes Werkzeug für eine riesige Holzbaumaßnahme?: Ich beabsichtige, in Kürze mein Haus zu sanieren, dabei sind folgende Konstruktionen zu erstellen: Kaltdach (Dachpappe, Verschalung,...