Riesiger Riss in Betonwand
Diskutiere Riesiger Riss in Betonwand im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich Habe mich hier extra angemeldet und hoffe, dass mir hier irgendwer weiter helfen kann. Weiss nicht so recht ob ich hier richtig bin,...
Thema:
Riesiger Riss in Betonwand
Die Seite wird geladen...
-
Riesiger Riss in Betonwand - Ähnliche Themen
-
Risse an Fassade
Risse an Fassade: Hallo zusammen, ich habe 2017 den Oberputz für meinen Neubau von einem örtlichen Handwerksbetrieb erstellen lassen. Nun zeigen sich seit letztem... -
Beulen und Risse im Estrich
Beulen und Risse im Estrich: Hallo zusammen, nach Trocknung unseres Zementestrichs im Keller entstanden auf ein paar Quadratmetern viele Beulen mit Rissbildung. Dies war... -
Renovierung - Risse am Übergang Wand/Decke
Renovierung - Risse am Übergang Wand/Decke: Hallo an alle, wir haben vor 4 Jahren einen Bungalow mit einer Holzbalkendecke. Nun möchten wir mit dem renovieren anfangen. Da hätte ich die... -
Horizontale Risse - Keller Übergang Decke
Horizontale Risse - Keller Übergang Decke: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und hoffentlich richtig gelandet :D Meine Frau und ich haben uns ein Haus (zum Kauf) angesehen. Im... -
Geeignetes Werkzeug für eine riesige Holzbaumaßnahme?
Geeignetes Werkzeug für eine riesige Holzbaumaßnahme?: Ich beabsichtige, in Kürze mein Haus zu sanieren, dabei sind folgende Konstruktionen zu erstellen: Kaltdach (Dachpappe, Verschalung,...