Rigibswände riechen muffig
Diskutiere Rigibswände riechen muffig im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine 3 Zi. Wg. in der aus einem Raum zwei gemacht wurden durch Abtrennung mit Rigibswänden. Dieser neue Raum riecht muffig. Was...
Thema: Rigibswände riechen muffig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rigipswand riecht unangenehm
,trockenbau wand riecht modrig
,muffiger geruch von rigips platten
,- gipskarton muffig,
- rigipswand riecht muffig kein wasser,
- rigipswand stinkt,
- muffiger Geruch rigipsplatten
Die Seite wird geladen...
-
Rigibswände riechen muffig - Ähnliche Themen
-
Muffiger Geruch - Mauerwerk oder Rohr?
Muffiger Geruch - Mauerwerk oder Rohr?: Liebe Schwarm- und Experten-Intelligenz, unser Problem zieht sich schon einige Zeit und ich versuche es in aller Kürze zu skizzieren: Das... -
Muffiger Geruch im Kinderzimmer bei Wind
Muffiger Geruch im Kinderzimmer bei Wind: Hallo, Wir wohnen in einem zweistöckigen Einfamilienhaus. Im Kinderzimmer riecht es muffig trotz intensiver Lüftung, wenn es windig ist. Das... -
Zimmer riechen nach Gras / Hanf / Cannabis
Zimmer riechen nach Gras / Hanf / Cannabis: Hallo zusammen, In einigen Zimmern bei uns riecht es in den letzten drei bis vier Wochen häufig nach Gras/Hanf/Marihuana bzw. sehr ähnlich dazu.... -
Holzfasermatten unter Teppich riechen stark chemisch
Holzfasermatten unter Teppich riechen stark chemisch: Hallo zusammen, ich habe in einem Kinderzimmer kürzlich unter dem (alten) Teppich Ökolit 5mm Holzfasermatten verlegt, um - die Unebenheiten der... -
Bin verzweifelt, Außenwände riechen streng steinig/kalkig und alle Kleidung im Raum auch
Bin verzweifelt, Außenwände riechen streng steinig/kalkig und alle Kleidung im Raum auch: Hallo zusammen, ich bin gerade sehr verzweifelt und hoffe, dass hier jemand Rat weiß. Wir sind im Sommer in unsere Altbauwohnung gezogen, ich...