Rigibswände riechen muffig

Diskutiere Rigibswände riechen muffig im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine 3 Zi. Wg. in der aus einem Raum zwei gemacht wurden durch Abtrennung mit Rigibswänden. Dieser neue Raum riecht muffig. Was...

1. cusun

cusun

Hallo,
    ich habe eine 3 Zi. Wg. in der aus einem Raum zwei gemacht wurden durch Abtrennung mit Rigibswänden. Dieser neue Raum riecht muffig. Was ist hier schief gelaufen. Der Raum hat ein eigenes Fenster. Er wurde verputzt und ist ohne Tapete.
    Vielen Dank
    Sun

2. #2 thejack, 16.10.2017
    thejack

thejack

Beruf:
    Elektriker
    Was verstehst Du unter muffig? Wie lange ist der Umbau her?

3. #3 Speedy59, 16.10.2017
    Speedy59

Speedy59

Könnte es sein das die Platten falsch gelagert wurden ? z.B. draußen ohne Abdeckung somit fangen die an zu schimmeln

Thema: Rigibswände riechen muffig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trockenbau wand riecht modrig

,
  2. muffiger Geruch rigipsplatten

Die Seite wird geladen...

Rigibswände riechen muffig - Ähnliche Themen

1. Trockene, neu verputzte Wand riecht muffig

Trockene, neu verputzte Wand riecht muffig: Hallo zusammen, ich bräuchte für folgenden Sachverhalt Rat: In meiner neuen Wohnung haben wir beim Renovieren auf einer Länge von ca 1,5 m alten...
  2. Muffiger Geruch bei offenem Fenster....

Muffiger Geruch bei offenem Fenster....: Moin, wir wohnen in einem Altbau von 1938, Backstein doppelwandig, Spitzdach, welches vor 4 Jahren neu gedeckt und gedämmt wurde. Unser Sohn hat...
  3. Neubau Keller riecht muffig

Neubau Keller riecht muffig: Hallo zusammen, Unser Neubau hat einen Keller als weiße Wanne. Er steht seit einem Jahr im Erdreich, erscheint dicht und trocken. Er befindet...
  4. Boden unter dem Teppich riecht muffig

Boden unter dem Teppich riecht muffig: Hallo liebe Experten, in unserer Wohnung, 2. Stock, Dachgeschoss, Baujahr ca. 1960, die wir seit 20 Jahren besitzen, mieft es auch schon seit...
  5. muffiger Geruch in trockenem Raum

muffiger Geruch in trockenem Raum: Guten Tag, ich hoffe, dass ich hier einen Rat finde. Ich schreibe mal ausführlich, eben alles was bisher war... Folgende Situation: Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden