Rigid Vinyl auf Fliesen
Diskutiere Rigid Vinyl auf Fliesen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte in Klick Vinyl in unseren neuen Wohnung verlegen. Der Vorbesitzer hat die ganze Wohnung gefliest vor ca 10 Jahren und...
Thema:
Rigid Vinyl auf Fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Rigid Vinyl auf Fliesen - Ähnliche Themen
-
Verlegung Rigid-Vinyl auf Estrich mit FBH
Verlegung Rigid-Vinyl auf Estrich mit FBH: GuMo zusammen, kommendes Wochenende verlegen wir mit ein paar Leuten bei Freunden Rigid-Vinylboden. Es ist gewünscht, dass dieser über die... -
Rigid Vynil - Schwerlastregale
Rigid Vynil - Schwerlastregale: Hallo zusammen, wir planen gerade den Bodenbelag für unsere Kellerräume. Da wir diesen möglichst einheitlich gestalten wollen, überlegen wir im... -
Rigid-Vinyl auf Fliesen - Fugen beispachteln?
Rigid-Vinyl auf Fliesen - Fugen beispachteln?: Hallo zusammen, Bis jetzt war ich stiller Mitleser hier im Forum und konnte schon viele wichtige Infos für die Renovierung unseres kürzlich... -
Rigid Klick-Vinyl verlegen
Rigid Klick-Vinyl verlegen: Hallo Zusammen, in unserem Neubau möchte ich ein von mir gekauftes Rigid Klick-Vinyl (inkl. Trittschalldämmung) verlegen lassen. Mein dafür... -
Hilfe Rigid Vinyl - Untergrund
Hilfe Rigid Vinyl - Untergrund: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe verzweifelt nach einer Lösung zu meiner Frage gesucht, aber nichts brauchbares gefunden. Ich habe einen...