Rigidurwand soll 45 Grad zu einer anderen Rigidurwand moniert werden

Diskutiere Rigidurwand soll 45 Grad zu einer anderen Rigidurwand moniert werden im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Gibt es hierzu gesonderte CW Profile, die diesen Winkel aufweisen, damit es kraftschlüssig an die bestehende Rigidurwand geschraubt werden kann?...

1. #1 Severin, 21.08.2019
    Severin

Severin

Beruf:
    Ing.
    Gibt es hierzu gesonderte CW Profile, die diesen Winkel aufweisen, damit es kraftschlüssig an die bestehende Rigidurwand geschraubt werden kann?
    Das Boden - und Deckenprofil kann man ja einfach mit 45 Grad absägen.

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    such mal nach Knauf W11, Seite 29 unten links

3. #3 Severin, 22.08.2019
    Severin

Severin

Beruf:
    Ing.
    Vielen Dank, genau das ist es!

Thema:

Rigidurwand soll 45 Grad zu einer anderen Rigidurwand moniert werden

Die Seite wird geladen...

Rigidurwand soll 45 Grad zu einer anderen Rigidurwand moniert werden - Ähnliche Themen

1. Anschluss an Betonträger mit 45 Grad Fase

Anschluss an Betonträger mit 45 Grad Fase: Guten Morgen zusammen, wir sind jetzt soweit durch mit unserem Trockenbau Projekt. Jetzt stehe ich nur noch vor einem Rätsel, wie ich den...
  2. Bebauungsplan (4m Traufhöhe, 38 grad Sattel)

Bebauungsplan (4m Traufhöhe, 38 grad Sattel): Hi, Ich überlege ein Grundstück zu kaufen, dass folgende Informationen im Bebaungsplan enthält (NRW): Vollgeschossanzahl: 1 Maximale Traufhöhe:...
  3. Dachneigung 19 Grad - Dachfenstervorhaben - Vorstellung in aufrechter Haltung das Fenster zu öffnen?

Dachneigung 19 Grad - Dachfenstervorhaben - Vorstellung in aufrechter Haltung das Fenster zu öffnen?: Hallo, habe mit 19 Grad Neigung ein sehr flach verlaufendes Dach, indem ich mir eigentlich ein Klapp-/Schwing -Dachfenster vorgestellt hatte um...
  4. Dachsanierung / 11 Grad Dachneigung

Dachsanierung / 11 Grad Dachneigung: Guten Tag Liebes Forum, ich habe vor circa einem halben Jahr ein Haus gekauft, welches ich energetisch saniere. Leider komme ich beim Thema Dach...
  5. Fallrohr 87 Grad Bogen?

Fallrohr 87 Grad Bogen?: Hallo, bei mir wird gerade Sanitär gemacht. Ist das wirklich so i.o das das Fallrohr mit einem 87 Grad Bogen eingebaut wird? Es handelt sich dabei...