Rigioswand ohne Deckenanschluss

Diskutiere Rigioswand ohne Deckenanschluss im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte eine 4m lange und 2,3m hohe Rigipswand mit Tür bauen ohne Deckenanschluss. Die Decke ist eine Rasterdeck. Das Ständerwerk kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dark11

dark11

Beruf:
    mechaniker
    Hallo, ich möchte eine 4m lange und 2,3m hohe Rigipswand mit Tür bauen ohne Deckenanschluss. Die Decke ist eine Rasterdeck. Das Ständerwerk kann auch aus Holz sein. Wie mach ich das?

2. #2 Gast036816, 28.11.2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

anleitungen zum selberbauen jibbet et nitt in diesem forum. einen deckenanschluss wird es geben müssen.

schließen muss ich trotzdem!

3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Indem Du Dich erst einmal intensiv mit den Verarbeitungsrichtlinien der Hersteller vertraut machst. Dort findest Du auch Beispiele für verschiedene Ständerkonstruktionen. Ein Bastelanleitung wirst Du hier im Forum nicht bekommen.

Ansonsten bleibt noch, jemanden beauftragen der sich damit auskennt.

Thema: Rigioswand ohne Deckenanschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freistehende trockenbauwand ohne deckenanschluss

,
  2. trockenbauwand ohne deckenanschluss

Die Seite wird geladen...

Rigioswand ohne Deckenanschluss - Ähnliche Themen

1. Deckenanschluss UA Profil

Deckenanschluss UA Profil: Guten Abend zusammen, mein Badezimmer wird demnächst saniert. Bei den folgenden Arbeiten bin ich mir noch nicht sicher ob ich es selber mache...
  2. Wand-/ Deckenanschluss Holzständerwand

Wand-/ Deckenanschluss Holzständerwand: Servus zusammen, ich möchte demnächst eine Trennwand einziehen. Aktueller Bauzustand: - kein Estrich mehr drin - kein Putz mehr an der Wand -...
  3. Wände im Altbau bis an die Decke abschließen

Wände im Altbau bis an die Decke abschließen: Moin moin liebe Profis, ich hätte einmal eine Frage zur optimalen Umsetzung im Altbau: Wir haben ein Haus, Baujahr ca. 1920, und sind nun mit dem...
  4. Trockenbauwand ohne Deckenanschluss L-Form

Trockenbauwand ohne Deckenanschluss L-Form: Hallo, dies ist meine erster Beitrag. ich plane eine Wand in L-Form zu erstellen. Sie soll 2 m hoch sein und die beiden Seiten ca.2m und 2,5...
  5. Deckenanschluss Dachgeschoss

Deckenanschluss Dachgeschoss: Hallo, ich stehe gerade vor einem kleinen Verständnissproblem Wir haben mit verschiedenen Leuten gesprochen wie wir den Anschluss der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden