Rigips bricht bei waagerechter Ausrichtung
Diskutiere Rigips bricht bei waagerechter Ausrichtung im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Liebe Freunde, ich wende mich an euch, weil ich in diesem Forum schon oft Hilfe gefunden habe und nun vor einem Problem stehe, zudem ich keine...
Seite 1 von 2
Thema:
Rigips bricht bei waagerechter Ausrichtung
Die Seite wird geladen...
-
Rigips bricht bei waagerechter Ausrichtung - Ähnliche Themen
-
Fensterleibung mit Rigips verkleiden und Frage zur Jalousie
Fensterleibung mit Rigips verkleiden und Frage zur Jalousie: Moin Leute, mein Name ist Michael, bin 47 und komme aus dem Raum Hannover. Wir renovieren gerade unser Haus (Wohnzimmer) und ich möchte gerne die... -
Großgarage Satteldach Isolierung/Dämmung, Rigips?
Großgarage Satteldach Isolierung/Dämmung, Rigips?: Moinsen, Meine mit 24er Ytong gemauerte Garage ist soweit fertig. Es fehlt noch die 2te Ebene und die Dachdämmung. Zur Garage, es wird darin... -
Trockenbauwand unter Rigips-Decke
Trockenbauwand unter Rigips-Decke: Hallo zusammen, wir haben ein ca. 4 Jahre altes Haus gekauft und wollen am Ende des recht langen Flures im 1. OG ein Zimmer errichten. Dazu muss... -
Tiefengrundierung auf Rigips
Tiefengrundierung auf Rigips: Hi hoffe das hier richtig ist? Eine Diskussion entstand auf der Baustelle... Tiefengrundierung aufbringen auf den Untergrund, Rigibs bzw... -
Holzverkleidung ab, Rigips dran - Wie lange?
Holzverkleidung ab, Rigips dran - Wie lange?: Ja Moin, Mein Mann und ich werden nun bald Hausbesitzer. Im Badezimmer müssen von einer Schräge, ca. 6/7 qm, Holzverkleidungen ab. Anschließend...