Rigips Dachgeschoss Bad, wie abdichten ?

Diskutiere Rigips Dachgeschoss Bad, wie abdichten ? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Sorry, Peeder, aber unten mit Ablage geht ÜBERHAUPT NICHT! SOWAS bauen Murkser ein aber keine, die ein Dachfenster am Leben erhalten wollen! Das...

  1. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Sorry, Peeder, aber unten mit Ablage geht ÜBERHAUPT NICHT! SOWAS bauen Murkser ein aber keine, die ein Dachfenster am Leben erhalten wollen! Das ist eine der sichersten Methoden, ein DFF binnen kurzer Zeit zu zerstören...

    Wenn unten eine Ablage hinsoll macht man da eine Ablage mit Hinterlüftung rein. Aber niemals nicht das Fenster so verbauen... Unten gehört Senkrecht, niemals Anders... Da ist auch völlig egal, was irgendwelche Hausfrauen wollen. Sollen sie woanders ihre Klamotten hinstellen...


    Oben Orthogonal zur Dachfläche... Naja, nicht schön aber kann man mit Leben...
     
  2. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    ok, ich ersetze mein
    durch Orthogonal zur Dachfläche, der Trocki sagt halt rechtwinklig dazu.

    Peeder
     
Thema: Rigips Dachgeschoss Bad, wie abdichten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regips im Bad versiegeln

    ,
  2. gips abdichten

    ,
  3. rigips badabdichtung

Die Seite wird geladen...

Rigips Dachgeschoss Bad, wie abdichten ? - Ähnliche Themen

  1. Gäste WC Außenwand - Rigips

    Gäste WC Außenwand - Rigips: Hallo Bauforumexperten, ich saniere gerade unser Gäste WC und habe zunächst Fliesen, Fliesenkleber entfernt. An der Außenwand war der Putz...
  2. Dampfbremse zwischen Rigips- Dachgeschoss

    Dampfbremse zwischen Rigips- Dachgeschoss: Hallo, ich plane die Renovierung des Dachgeschosses und zudem die Neueindeckung inkl. Dämmung (Zwischen- und Aufsparendaemmung) des Daches. Das...
  3. Fragen zum Dämmungsaufbau im Dachgeschoss

    Fragen zum Dämmungsaufbau im Dachgeschoss: Hallo, zur Zeit Baue ich unser Dachgeschoss aus und bin mir noch nicht sicher was ich für einen Dämmungaufbau machen möchte. Das Haus ist...
  4. Rigips-Fragen (Dachgeschoss-Ausbau)

    Rigips-Fragen (Dachgeschoss-Ausbau): Bei meinem Haus wurde letzten Sommer das Dach erneuert. Neue Ziegeln und Aufsparrendämmung mit Linitherm. Die alte Zwischensparrendämmung...