Rigips for poroton Wand
Diskutiere Rigips for poroton Wand im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo ich habe ein paar Fragen dazu. 1. macht es Sinn vor einen Poroton Wand Rigips Wände aufzubauen? 2. Wenn ja wie sieht es aus wegen...
Thema: Rigips for poroton Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rigips Poroton Wand
Die Seite wird geladen...
-
Rigips for poroton Wand - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss Unterkonstruktion für Rigips
Dachgeschoss Unterkonstruktion für Rigips: Das DG soll mit mit 2x 12,5GKB beplankt werden (Plattenmaße 200x125). Leider befindet sich die Mittelpfette im Weg, sodass ich aufteilen muss. Von... -
Rigips Verkleidung Wand für Klima
Rigips Verkleidung Wand für Klima: Hallo, ich plane im Schlafzimmer eine Split-Klima installieren zu lassen. Um unschöne Kanäle und Leitungen zu verkleiden hätte ich an eine... -
Zwischenschleifen Rigips / Spachteln
Zwischenschleifen Rigips / Spachteln: Hallo, ich habe eine Frage zum Spachteln von Rigips mit Uniflott. Wie man auf den Bildern sehen kann, sind nach dem 1. spachteln einige... -
Rigipsanschluss an Poroton-Innenwand, Fliesen über Anschlussfuge?
Rigipsanschluss an Poroton-Innenwand, Fliesen über Anschlussfuge?: Guten Tag! Ich habe hier im Forum schon etliche Beiträge gelesen, bei denen es um den Anschluss von Rigips an ein bestehendes Mauerwerk ging.... -
Poroton T7/T8 mit Rigips verkleiden
Poroton T7/T8 mit Rigips verkleiden: Würde es Sinn machen die Innenseite der Aussenmauern an denen man Elektroleitungen verlegt mit Rigips zu verkleiden um die Mauer selber nicht zu...