Rigips oder Paneele?
Diskutiere Rigips oder Paneele? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe damit begonnen, in einigen Kellerräumen die Decke zu dämmen. Und zwar wie folgt: Deckenabhänger an die Betondecke - Holzlattung...
Thema: Rigips oder Paneele?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
decke vertäfelung oder rigips
,paneele oder rigips
,deckenpaneele oder rigips
,- Decke rigipsen oder panele machen ,
- regips oder panele,
- Rigips oder fertäfeln,
- panele oder Rigips bad,
- deckenpaneele mit dämmung oder ohne kellerraum
Die Seite wird geladen...
-
Rigips oder Paneele? - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss Unterkonstruktion für Rigips
Dachgeschoss Unterkonstruktion für Rigips: Das DG soll mit mit 2x 12,5GKB beplankt werden (Plattenmaße 200x125). Leider befindet sich die Mittelpfette im Weg, sodass ich aufteilen muss. Von... -
Rigips Verkleidung Wand für Klima
Rigips Verkleidung Wand für Klima: Hallo, ich plane im Schlafzimmer eine Split-Klima installieren zu lassen. Um unschöne Kanäle und Leitungen zu verkleiden hätte ich an eine... -
Decke selbst renovieren. Rigips oder Paneele
Decke selbst renovieren. Rigips oder Paneele: Hallo, wir möchten in unserem Altbau 1925 die Decken in 5 Räumen neu machen. Es handelt sich um Holzdecken, die mit einer alten Tapete... -
Paneele ab und Rigips dran - Aber wie bei dieser Konstruktion?
Paneele ab und Rigips dran - Aber wie bei dieser Konstruktion?: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unsere Decke im Obergeschoss zu erneuern. Dazu haben wir alle Holzpaneele entfernt. Nun stellt sich... -
Holzpaneele entfernen und Rigips auf vorhandene Latten
Holzpaneele entfernen und Rigips auf vorhandene Latten: Hallo zusammen, wir haben die vorhandenen 20 Jahre alte Holzdecke (Nut und Felder) entfernt. Nun soll die Decke mit Gipskarton abgehängt...