Rigips Übergang Decke zur Dachschräge
Diskutiere Rigips Übergang Decke zur Dachschräge im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich weiß, dass Thema wurde bereits angesprochen, aber ich würde gerne wissen, ob diese Methode sinnvoll umsetzbar ist. Und zwar...
Thema:
Rigips Übergang Decke zur Dachschräge
Die Seite wird geladen...
-
Rigips Übergang Decke zur Dachschräge - Ähnliche Themen
-
Übergang Ytong auf Rigips
Übergang Ytong auf Rigips: Hallo zusammen, wie würdet ihr den Übergang Rigips zu Ytong Mauer gestalten. (Siehe Bild) Später soll noch ganz flächig verfliest werden. Bin... -
Übergang Rigips, Rotband, Porenbeton verputzen
Übergang Rigips, Rotband, Porenbeton verputzen: Hallo allerseits, in unserer künftigen Küchen haben wir eine Tür mit Porenbeton zugemauert. Daneben an den Wänden ist einiges an Rigips.... -
Übergang Beton Decke zur Rigips Decke
Übergang Beton Decke zur Rigips Decke: Hi zusammen, hat vielleicht jemand eine Idee wie ich den Übergang zwischen beton und zukünftiger Rigips Decke Rissfrei hinbekommen kann? Momentan... -
Übergang Ziegel - Bretter u Rigips
Übergang Ziegel - Bretter u Rigips: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unser Obergeschoss auszubauen. Die Wände werden mit Ziegel gemauert und der Deckenaufbau sieht so aus: auf... -
Rigips spachteln: Übergang Drempel - Dachschräge - Decke
Rigips spachteln: Übergang Drempel - Dachschräge - Decke: Hallo werte Foristen, wahrscheinlich ist dies das x-te Mal, dass die Frage nach dem richtigen Fugenschluss beim Spachteln von Übergängen...