Rigips Verkleidung Wand für Klima
Diskutiere Rigips Verkleidung Wand für Klima im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich plane im Schlafzimmer eine Split-Klima installieren zu lassen. Um unschöne Kanäle und Leitungen zu verkleiden hätte ich an eine...
Thema:
Rigips Verkleidung Wand für Klima
Die Seite wird geladen...
-
Rigips Verkleidung Wand für Klima - Ähnliche Themen
-
Fensterleibung mit Rigips verkleiden und Frage zur Jalousie
Fensterleibung mit Rigips verkleiden und Frage zur Jalousie: Moin Leute, mein Name ist Michael, bin 47 und komme aus dem Raum Hannover. Wir renovieren gerade unser Haus (Wohnzimmer) und ich möchte gerne die... -
Holzdecke mit Rigips verkleiden Kann ich die Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben?
Holzdecke mit Rigips verkleiden Kann ich die Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben?: Hallo - kann ich Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben? Ohne Lattenkonstruktion!!! Ich möchte Höhe sparen weil der Raum schon relativ... -
Dachfenster mit Rigips verkleiden - Dampfbremse fehlt?
Dachfenster mit Rigips verkleiden - Dampfbremse fehlt?: Guten Abend, Ich tausche aktuelle die alten Deckenpaneele im DG aus (Raucherwohnung). Nun habe ich gesehen, dass an den Dachfenstern (Anfang 2000)... -
Rigips Fassung für Glaswand - wie verkleiden (Schaufensterfront)
Rigips Fassung für Glaswand - wie verkleiden (Schaufensterfront): Guten Tag, wir bauen momentan eine Praxis im Erdgeschoss (ehemalige Verkaufsfläche). Ich stehe vor dem Problem wie ich die Rigips Fassung... -
Keller ausbauen aber wie
Keller ausbauen aber wie: Hallo! Ich möchte gern ienen Raum meines Kellers ausbauen, bin mir aber unsicher wie insbesondere die Wände verkleide. Ich wohne in einem...