Rigips-Verschalung von Ziegelwänden im Keller?
Diskutiere Rigips-Verschalung von Ziegelwänden im Keller? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, kurze Frage, ich will bei unserem Neubau die Innenwände im Kellergeschoss mit Rigips (grün) verkleiden. Die Innenwände sind aus Ziegel....
Thema:
Rigips-Verschalung von Ziegelwänden im Keller?
Die Seite wird geladen...
-
Rigips-Verschalung von Ziegelwänden im Keller? - Ähnliche Themen
-
Rigips Fassung für Glaswand - wie verkleiden (Schaufensterfront)
Rigips Fassung für Glaswand - wie verkleiden (Schaufensterfront): Guten Tag, wir bauen momentan eine Praxis im Erdgeschoss (ehemalige Verkaufsfläche). Ich stehe vor dem Problem wie ich die Rigips Fassung... -
Rigips als sichtbarer Bodenaufbau von unten bei sichtbarer Holzbalkendecke
Rigips als sichtbarer Bodenaufbau von unten bei sichtbarer Holzbalkendecke: Servus zusammen, ich habe bezüglich der folgenden Idee, bzw. Überlegung im Internet nicht wirklich etwas gefunden: Meine Ausgangslage ist ein... -
Rigips auf geklebten Rigips schrauben möglich?
Rigips auf geklebten Rigips schrauben möglich?: Guten Tag, Leider habe ich zu meiner Frage nichts passendes im Forum gefunden. Vorerst ein paar Informationen zu meinem Projekt: Haus ist von... -
Rigips bricht bei waagerechter Ausrichtung
Rigips bricht bei waagerechter Ausrichtung: Liebe Freunde, ich wende mich an euch, weil ich in diesem Forum schon oft Hilfe gefunden habe und nun vor einem Problem stehe, zudem ich keine... -
Gipskarton Platten / Rigips Platten prüfen (nach Regen)
Gipskarton Platten / Rigips Platten prüfen (nach Regen): Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten (es muss fast schon 9 Monate her sein) Gipskartonplatten mit dem Anhänger geholt. Auf dem Rückweg...