Rigips Wand/Decke spachteln

Diskutiere Rigips Wand/Decke spachteln im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Keine Ahnung. Er hat gesat es ist im lieber, die Decke ist oben. Der ist Malermeister, Stukateurmeister und ich hab mir einige Arbeiten angschaut...

1. funta1

funta1

Beruf:
    Ingenieur
    Keine Ahnung. Er hat gesat es ist im lieber, die Decke ist oben. Der ist Malermeister, Stukateurmeister und ich hab mir einige Arbeiten angschaut und auch mit Bauherren geredet, da hat keiner was negatives oder nach Jahren irgendwelche Probleme gehabt, immer alles top sauber ausgeführt. Wie genau der Anschluß dann ausgeführt wird, weiss ich aber leider auch nicht

Thema: Rigips Wand/Decke spachteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fugenband wand decke

,
  2. anschluss decke wand verspachteln

,
  3. rigips schleifen Gewebeband wird sichtbar

,
  4. fugenband sichtbar,
  5. trockenbau fugenband sichtbar nach streichen,
  6. ausdehnung gipskarton fugenband,
  7. trockenbau decke spachteln mit gewebeband,
  8. fugenband spachtelgang,
  9. Wie dick gipskarton spachteln,
  10. innenecke gipskarton,
  11. rigips ecken verspachteln,
  12. gewebeband rigips 1. oder 2. spachtelgang,
  13. rigips ecken spachteln oder acryl,
  14. elastische verfugung von gipskarton deckenplatten,
  15. glasfaser fugenband nach spachteln noch sichtbar,
  16. rigips 2 mal spachteln,
  17. trockenbau innenecke spachteln,
  18. trockenbau ecken spachteln
Die Seite wird geladen...

Rigips Wand/Decke spachteln - Ähnliche Themen

1. Rigips Verkleidung Wand für Klima

Rigips Verkleidung Wand für Klima: Hallo, ich plane im Schlafzimmer eine Split-Klima installieren zu lassen. Um unschöne Kanäle und Leitungen zu verkleiden hätte ich an eine...
  2. Abstand Rigips zu Wand und Decke

Abstand Rigips zu Wand und Decke: Liebes Bauexperten Forum, meine Name ist David und ich stehe aktuell vor folgender Aufgabe wo es toll wäre eure Unterstützung zu erhalten Ich...
  3. Trennwandzuschlag bei Rigips-Wänden

Trennwandzuschlag bei Rigips-Wänden: Hallo, mein Statiker hat für die Decke über dem EG (Elementdecke) einen Trennwandzuschlag von 1,25 kN / m² veranschlagt. Im OG sollen nicht...
  4. rigips decken und wände Q4 verspachtelt und jetzt?

rigips decken und wände Q4 verspachtelt und jetzt?: servus leuts, haben die rigipsdecken gespachtelt,komplett mit multi finich überzogen und geschliffen,schaut top aus. Q4 würd ich schon sagen...
  5. Fermacell--Stoß Decke/Wand mit Fuge, Rigips nicht??

Fermacell--Stoß Decke/Wand mit Fuge, Rigips nicht??: So wie ich es verstanden habe, werden Gipskartonplatten an der Wand direkt an die Gipskartondecke gestoßen, sodaß kein Spalt mehr bleibt. Kann...