Rigipsarbeiten

Diskutiere Rigipsarbeiten im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammmen, bei uns legt der Maler bald los. Dieser hat uns vorgeschlagen, Rigips zweimal mit Faserverstärter Spachtelmasse spachteln. Wir...

  1. Bauherr07

    Bauherr07

    Dabei seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestelter
    Ort:
    schleswig holstein
    Hallo zusammmen, bei uns legt der Maler bald los.
    Dieser hat uns vorgeschlagen, Rigips zweimal mit Faserverstärter Spachtelmasse spachteln. Wir wollen keine Tapeten haben. Reicht es mit dem Spachteln oder sollten wir ( und auch)Vlies nehmen.

    Danke an Alle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    gut hat sich bei uns " Uniflott " gemacht, 1 u. 2 Spachtelgang, selbst eine Oberflächengüte Q 3 , die ich in diesen Fall empfehlen würde, ist mit der selben Spachtelmasse zu bewerkstelligen.

    Herstellerrichtlienien beachten, trocknungszeiten, ect.

    Peeder

    auch mal Sonntags im Büro :cry
     
Thema:

Rigipsarbeiten