Rigipsdecke vor Estrich montiert , Probleme ?
Diskutiere Rigipsdecke vor Estrich montiert , Probleme ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, vermutlich ist das Kind schon in den Brunnen gefallen , dennoch würde ich gerne eure Meinung hören. Ich habe die Tage in meinem...
Thema:
Rigipsdecke vor Estrich montiert , Probleme ?
Die Seite wird geladen...
-
Rigipsdecke vor Estrich montiert , Probleme ? - Ähnliche Themen
-
Indirekte Beleuchtung Rigipsdecke
Indirekte Beleuchtung Rigipsdecke: Hallo, ich habe bei mir eine Rigipsdecke mit indirekter Beleuchtung / Lichtvoute rauf gemacht. Nach den Spachtelarbeiten vom Maler sieht das... -
Rigipsdecke mit Holzunterkonstruktion
Rigipsdecke mit Holzunterkonstruktion: Hallo zusammen, ich habe bei unserem Altbau die Holzverkleidung der Decke entfernt, die Decke möchte ich nun mit Rigipsplatten 12.5mm stark... -
Lochausschnitt in Rigipsdecke verringern ?
Lochausschnitt in Rigipsdecke verringern ?: Hallo Com, ich war so froh das die große Rigipsplatte an der Decke war und hab direkt mit dem falschen Durchmesser gebohrt. Rein sollte 100mm für... -
Wandanschluss / gemauerte Wand - Rigipsdecke
Wandanschluss / gemauerte Wand - Rigipsdecke: Hallo Zusammen, ich habe ein ziemliches Problem. Ich hatte zwei Handwerker unsere Rigipsdecke machen lassen. Leider war ich am ersten Tag selbst... -
Gestrichene rigipsdecke grundieren
Gestrichene rigipsdecke grundieren: Hallo, vll kann mir jemand helfen, Ich habe meine la hydro Platten im geschützten außenbereich mit easyputz von Knauf gestrichen. Leider habe ich...