Rigipsplatte als Ersatz für Innenputz?
Diskutiere Rigipsplatte als Ersatz für Innenputz? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; auch wenn ich dafür gleich Haue kriegen sollte, stelle ich mal folgende Frage: Wir haben dummerweise aus kostengründen darauf verzichtet, zwei...
Thema: Rigipsplatte als Ersatz für Innenputz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rigipsplatten als putzersatz
,fermacell als innenputzersatz
Die Seite wird geladen...
-
Rigipsplatte als Ersatz für Innenputz? - Ähnliche Themen
-
Hohlraum hinter Rigipsplatte füllen - womit?
Hohlraum hinter Rigipsplatte füllen - womit?: Hallo, im Schlafzimmer haben wir über dem Kopfteil des Bettes eine Ablage, ca. 1 m hoch. Die Ablage ist 30 cm breit und mit Rigips verkleidet, so... -
Alte Rigipsplatten an Außenwänden
Alte Rigipsplatten an Außenwänden: Hallo zusammen, ich habe ein Reihenendhaus aus den frühen 70ern gekauft und bin zur Zeit dabei das Haus umfangreich zu sanieren. Leider sind die... -
Rigipsplatte richtig zuschneiden
Rigipsplatte richtig zuschneiden: Hallo Ich bin neu hier und habe aber auch gleich eine Frage. Wir haben eine Untersparrendämmung im Flur angebracht. Um unter der Schräge ein... -
Rigipsplatten im Bad schimmeln
Rigipsplatten im Bad schimmeln: Hallo Zusammen, wir haben vor 2 Monaten bemerkt, dass die Rigipsplatten in unserem Bad schimmeln (Neubau). Unser Bauleiter sieht darin kein... -
Rigipsplatten als Ersatz für Anpresslatten?
Rigipsplatten als Ersatz für Anpresslatten?: Liebe Experten, ein Sachverständiger, der bei mir den Blower-Door-Test durchführen soll, hat bemängelt, dass mein Trockenbauer bei der...