Rigipsplatten oder Holzpaneele als Innenverkleidung Dachstudio
Diskutiere Rigipsplatten oder Holzpaneele als Innenverkleidung Dachstudio im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich möchte im Sommer in meiner Wohnung (Baujahr 1993) das Dachstudio mit ca. 40qm Grundfläche sanieren. Die Schrägen und der...
Thema: Rigipsplatten oder Holzpaneele als Innenverkleidung Dachstudio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachstudio mit holzpaneelen
Die Seite wird geladen...
-
Rigipsplatten oder Holzpaneele als Innenverkleidung Dachstudio - Ähnliche Themen
-
Gelbe Flecken auf grünen Rigipsplatten
Gelbe Flecken auf grünen Rigipsplatten: Hallo, hatte jemand ein Problem mit gelben Flecken auf GRÜNEN Rigips Gipskartonplatte? Dies kann nach Farben auftreten. Ich habe gehört, dass das... -
Altbau Rigipsplatten
Altbau Rigipsplatten: Hallo zsm, Meine Schwester hat eine Altbau Wohnung im EG. geerbt und möchte nun nach zu nach sanieren. Nachdem die Tapete in einem Zimmer... -
Rigipsplatten durchgängig verlegen?
Rigipsplatten durchgängig verlegen?: Hallo liebe Foren-Gemeinde, nachdem ich hier schon einige nützliche Tipps gelesen habe bin ich nun soweit dass ich euch auch zwecks einem Thema... -
Gespachtelte Stellen scheinen durch Rigipsplatten
Gespachtelte Stellen scheinen durch Rigipsplatten: Guten Abend! Bitte um eure Hilfe. Wir haben unser Bad in Form von Trockenbau gemacht. Die Stöße und Schrauben verspachtelt und geschliffen. Nun... -
Rigipsplatten vor Außenwand
Rigipsplatten vor Außenwand: Hallo, Ich weiß das dieses Thema schon öfters besprochen wurde. Meine Ausgangslage: Wir haben ein altes Bauernhaus erworben, wo wir momentan nur...