Rigipsplatten
Diskutiere Rigipsplatten im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Haben im Spitzboden und im EG Rigipsverkleidungen,-wände. Bin mit der Qualität der Arbeit nicht einverstanden (Kreuzfugen, Spalt zwischen den...
Thema: Rigipsplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kreuzstoß rigips
,kreuzstoß rigipsplatten
,riegips kreuzstoss
,- Gipsplatten kreuzstöße,
- rigipsplatten stumpf oder kreuzstoß
Die Seite wird geladen...
-
Rigipsplatten - Ähnliche Themen
-
Alte Rigipsplatten an Außenwänden
Alte Rigipsplatten an Außenwänden: Hallo zusammen, ich habe ein Reihenendhaus aus den frühen 70ern gekauft und bin zur Zeit dabei das Haus umfangreich zu sanieren. Leider sind die... -
Rigipsplatte richtig zuschneiden
Rigipsplatte richtig zuschneiden: Hallo Ich bin neu hier und habe aber auch gleich eine Frage. Wir haben eine Untersparrendämmung im Flur angebracht. Um unter der Schräge ein... -
Rigipsplatten im Bad schimmeln
Rigipsplatten im Bad schimmeln: Hallo Zusammen, wir haben vor 2 Monaten bemerkt, dass die Rigipsplatten in unserem Bad schimmeln (Neubau). Unser Bauleiter sieht darin kein... -
Veränderungen in Rigipsplatten Decke
Veränderungen in Rigipsplatten Decke: Hallo, wir wohnen seit 4,5 Jahren in einem Neubau. Im Dachgeschoss haben wir nun in der Rigipsdecke Veränderungen bemerkt (s. Bilder). Handelt... -
Rigipsplatten oder Holzpaneele als Innenverkleidung Dachstudio
Rigipsplatten oder Holzpaneele als Innenverkleidung Dachstudio: Hallo zusammen, ich möchte im Sommer in meiner Wohnung (Baujahr 1993) das Dachstudio mit ca. 40qm Grundfläche sanieren. Die Schrägen und der...