Rigipswand nachträglich von außen verstärken
Diskutiere Rigipswand nachträglich von außen verstärken im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Wir haben in unserer Mietwohnung im Flur eine einfach verplankte Rigipswand auf Holzständerwerk. Da sollen Schuhregale Ran. Nun...
Thema:
Rigipswand nachträglich von außen verstärken
Die Seite wird geladen...
-
Rigipswand nachträglich von außen verstärken - Ähnliche Themen
-
Erweiterung von Rigipswand im Altbau (Steckdosen/Schalter)
Erweiterung von Rigipswand im Altbau (Steckdosen/Schalter): Guten Morgen, wir haben uns ein Haus von 1975 gekauft. Nun möchten wir insbesondere im Bereich Wohn-/Esszimmer ein paar zusätzliche Steckdosen... -
Beamer an Rigipswand
Beamer an Rigipswand: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen (Neubau) und möchte an einer Rigipswand eine Beamerhaltung aufhängen. Die Wand... -
Rigipswände erneuern
Rigipswände erneuern: Ich plane unser Gästezimmer zu einem Bad mit Sauna und Whirlpool umzubauen. Das aktuelle Zimmer besteht auf allen vier Seiten aus Rigipsplatten... -
Fertige Rigipswand nachträglich verstärken
Fertige Rigipswand nachträglich verstärken: Guten Abend, unter dem Dach mache ich gerade das Bad neu. Hierzu soll der Heizkörper an die Trockenbauwand im Kniestock. Die besteht aus... -
Dampfsperre unter Laminat an Rigipswände luftdicht verkleben?
Dampfsperre unter Laminat an Rigipswände luftdicht verkleben?: Guten Tag zusammen, ich habe nur eine kurze Frage. In meinem Neubau-EFH ist Zementestrich mit Fußbodenheizung verbaut. Verlegereif ist er. Nun...