Rinde am Dachbalken
Diskutiere Rinde am Dachbalken im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Heute wurde der Dachstuhl erstellt. Zu meinem Entsetzen fand ich allerdings am Firstbalken an einer Ecke (2cm breit, 40cm lang) noch die...
Thema: Rinde am Dachbalken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachbalken rinde
,ist die rinde an balken schlecht
,rinde dachstuhl
,- Dachstuhl mit rinde,
- rinde auf holz für dachstuhl
Die Seite wird geladen...
-
Rinde am Dachbalken - Ähnliche Themen
-
Weiße Flecken auf Ziegeln und Dachbalken
Weiße Flecken auf Ziegeln und Dachbalken: Hallo Experten, wir möchten uns ein kleines altes Haus auf dem Land kaufen und haben jetzt eine Besichtigung gemacht. Das Dach muss wohl in den... -
Aussenseite der Dachbalken nass....
Aussenseite der Dachbalken nass....: Hallo, ich besitze ein altes Haus mit einem unausgebauten Dachboden und das Dach ist mit Biberschwänzen gedeckt. Mir ist nun aufgefallen, dass die... -
Schaden an Dachbalken
Schaden an Dachbalken: Hallo zusammen, wir haben uns ein Haus angeschaut von 1901. Ich vermute es ist der erste Dachstuhl verbaut. Alle Balken waren augenscheinlich... -
Umkehrdach: Trockenbau zwischen Dachbalken möglich?
Umkehrdach: Trockenbau zwischen Dachbalken möglich?: Hallo Bauexperten! Ich möchte meine Decke zwischen Dachbalken abhängen und habe Angst vor Schimmel. Wer hat Tipps? Im Detail: Nach der... -
Rinder hinterm Haus
Rinder hinterm Haus: Guten morgen! Ich habe ein leichtes "Rinderproblem". Wir wohnen auf dem Lande und hatten bis vor 2 Jahren noch Gerste hinter dem Haus. Seitdem...