Rinde am Dachbalken
Diskutiere Rinde am Dachbalken im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Heute wurde der Dachstuhl erstellt. Zu meinem Entsetzen fand ich allerdings am Firstbalken an einer Ecke (2cm breit, 40cm lang) noch die...
Thema: Rinde am Dachbalken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachbalken rinde
,ist die rinde an balken schlecht
,rinde dachstuhl
,- Dachstuhl mit rinde,
- rinde auf holz für dachstuhl
Die Seite wird geladen...
-
Rinde am Dachbalken - Ähnliche Themen
-
Dachbalken nass - schlimm?
Dachbalken nass - schlimm?: Hallo zusammen, bei uns wurde vor zwei Tagen das Holz vom Dachüberstand geschliffen, um es in der nächsten Woche neu zu streichen. Leider regnet... -
außenseitige Gewebefolie auf Profilbrettern hinter Dachbalken - Dämmung von innen
außenseitige Gewebefolie auf Profilbrettern hinter Dachbalken - Dämmung von innen: Hallo zusammen, ich habe ein Satteldachhaus Bj. 1974 mit Profilbrettern/Holzschalung 2cm hinter den tragenden Dachsparren. Auf die Holzschalung... -
Hausschwamm? Dachbalken
Hausschwamm? Dachbalken: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, bei meiner Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, Antworten zu finden :) Wir stehen vor einem... -
Dachbalken Risse - verstärken mit schwerlast Lochplatten?
Dachbalken Risse - verstärken mit schwerlast Lochplatten?: Hallo Forum-Mitglieder, Die Dacheindeckung meines Hauses (Baujahr 1964) wurde kürzlich renoviert. Nach Abschluss der Arbeiten bemerkte ich große... -
Rinder hinterm Haus
Rinder hinterm Haus: Guten morgen! Ich habe ein leichtes "Rinderproblem". Wir wohnen auf dem Lande und hatten bis vor 2 Jahren noch Gerste hinter dem Haus. Seitdem...