Rindenmulch / Hakcschnitzel bis ans Haus?
Diskutiere Rindenmulch / Hakcschnitzel bis ans Haus? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Moin, kann ich im Vorgarten Hackschnitzel oder Rindenmulch unter die ein Landschaftsvlies kommt ruhig direkt bis an den Haussockel ausstreuen,...
Thema: Rindenmulch / Hakcschnitzel bis ans Haus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Rindenmulch ums Haus
Die Seite wird geladen...
-
Rindenmulch / Hakcschnitzel bis ans Haus? - Ähnliche Themen
-
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus: Ich bin neu hier und ja wir sind nur Mieter. 40 Jahre lang sind meine Eltern treue Mieter. Durch schwere Krankheit und hohes Altergeht jetzt halt... -
Heckenstreifen. Rindenmulch oder Splitt?
Heckenstreifen. Rindenmulch oder Splitt?: Guten Tag, ich möchte demnächst ein paar Heckenbäumchen setzen auf einem Mauerstreifen. Diesen Streifen habe ich provisorisch mit Unkrautvließ... -
Kies, Schotter, Rindenmulch?
Kies, Schotter, Rindenmulch?: Da demnächst (hoffentlich) alles wieder anfängt zu wachsen, geht es in den nächsten Schritt der Gartengestaltung. Unser GaLa-Bauer hat uns eine... -
Alternativen zu Rindenmulch?
Alternativen zu Rindenmulch?: Hallo, was kann man eigentlich so als Alternativen zu Rindenmulch empfehlen? Ich schätze an Rindenmulch +hält die Erde feucht +unterdrückt den... -
erdkollektoren - geht auch rindenmulch?
erdkollektoren - geht auch rindenmulch?: unser hb der eine heliotherm dv installieren wird meinte man können anstatt in sand auch ebenso in rindenmulch die erdkollektoren einbetten. hat...