Ringanker betonieren
Diskutiere Ringanker betonieren im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin gerade am Garage planen, nun die Garage soll direkt neben dem Haus stehen. Wenn ich den Ringancker über der Garagenwand an der...
Thema: Ringanker betonieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ringanker betonieren
Die Seite wird geladen...
-
Ringanker betonieren - Ähnliche Themen
-
Ringanker in Garage Total Nass
Ringanker in Garage Total Nass: Guten Abend. Wir haben zu unserem Neubau aus 2020 noch eine Garage zeitgleich an das Haus bauen lassen. Nachdem verputzen der Garage im Inneren... -
Unterbrechung Ringanker für Fenstereinbau
Unterbrechung Ringanker für Fenstereinbau: Hallo zusammen, im Zuge einer geplanten Dachsanierung plane ich, in zwei Zimmern neben dem Austausch der bestehenden Dachfenster auch zusätzliche... -
Ringanker/ Ytong
Ringanker/ Ytong: Hallo, wer kann mir helfen. Spricht etwas dagegen, wenn ich die erste Reihe mit Ytong Steine über den Betonringanker in Zementmörtel setze ? -
Ringanker Betonieren
Ringanker Betonieren: Hab zwei Maurer gefragt und zwei verschiedene Antworten bekommen. Frage: Muss ich die zwei Löcher pro Stein (Kalksand Lochstein) von oben mit... -
Ringanker mit Estrichbeton aus dem Baumarkt betonieren
Ringanker mit Estrichbeton aus dem Baumarkt betonieren: Hallo werte Bau-Experten, wir haben vor einen Ringanker mit U-Schalen selbst zu erstellen. Der Statiker hat (neben Details zur Bewehrung)...