Ringanker dämmen Bj. 1978
Diskutiere Ringanker dämmen Bj. 1978 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, habe im Dachkasten gesehen, das dort (so nehme ich an) der Ringanker ungedämmt an der Außenluft ist. Wie sollte ich diesen...
Thema:
Ringanker dämmen Bj. 1978
Die Seite wird geladen...
-
Ringanker dämmen Bj. 1978 - Ähnliche Themen
-
Ringanker / Attika Schwindrisse abdichten ?
Ringanker / Attika Schwindrisse abdichten ?: hallo, ich habe mir einen ringnaker giesen lassen 30x35cm. ausgeführt mit u-schalung (dieser dient als terreassenüberdachung) dieser hat nach dem... -
Ringanker in Garage Total Nass
Ringanker in Garage Total Nass: Guten Abend. Wir haben zu unserem Neubau aus 2020 noch eine Garage zeitgleich an das Haus bauen lassen. Nachdem verputzen der Garage im Inneren... -
Unterbrechung Ringanker für Fenstereinbau
Unterbrechung Ringanker für Fenstereinbau: Hallo zusammen, im Zuge einer geplanten Dachsanierung plane ich, in zwei Zimmern neben dem Austausch der bestehenden Dachfenster auch zusätzliche... -
Ringanker von außen dämmen
Ringanker von außen dämmen: Hallo, Wir wohnen in einem Altbau und haben Probleme mit Schimmel, der am Übergang von Wand zu Ringanker auftritt. Ich vermute, dass der... -
Ringanker zuerst dämmen?
Ringanker zuerst dämmen?: Guten Tag, Bei unserem Neubau kondensiert das Wasser vom Putz usw. am Ringanker, das deutet auf unzureichende Dämmung des Ringankers hin. Da...