Ringanker Garage
Diskutiere Ringanker Garage im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, für unsere Garage (4x8m, 30°Satteldach) soll nun ein Ringanker gemacht werden. Dafür haben wir auf der obersten Steinreihe (Bimssteine)...
Seite 1 von 2
Thema: Ringanker Garage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ringanker garage
,garage ringanker
,ringanker gleichzeitig sturz
,- bewehrung ringanker garage,
- ringanker für garage,
- ringanker garage flachdach,
- ringanker garagentor,
- beton für ringanker berechnen,
- garagensturz einschalen,
- ringanker trotzdem sturz bei tür,
- ringanker herstellen,
- bewehrung u-steine ringanker garage,
- 5m sturz,
- muss man bei schwerbetonsteinen einen ringanker macher,
- u-schale ringanker mauern,
- ringanker ecken,
- Wieviel Eisen in ringanker für garage,
- ringanker eisen für garage,
- bewehrungsplan ringanker garabe,
- kosten ringanker garage,
- bewehrungskorb ringanker,
- kosten ringanker und sturz ,
- garagenringbalken,
- ringanker garage dimensionen,
- garage ringanker selbst gemacht
Die Seite wird geladen...
-
Ringanker Garage - Ähnliche Themen
-
Dachbau bei unserer Doppelgarage / Halfenschiene im Ringanker vergessen
Dachbau bei unserer Doppelgarage / Halfenschiene im Ringanker vergessen: Hallo liebe Forengemeinde, nach zahlreichem lesen, verfasse ich nun meinen ersten Beitrag. Wir bauen gerade unser Haus mit angrenzender... -
Fußpfette auf Drempel ohne Ringanker
Fußpfette auf Drempel ohne Ringanker: Hallo, das 1. OG meines Hauses bekommt neue Elektrik, Putz und Deckenverkleidung. Das 1. OG. hat Dachschrägen mit einem 1m Kniestock. Nachdem... -
Garage mit Holzdach: Ringanker nötig?!
Garage mit Holzdach: Ringanker nötig?!: Hallo zusammen! Ich beginne gerade mit dem Bau unserer Garage (8m x 3.5m) aus 17.5er Kalksandsteinen. Oben drauf soll ein Flachdach aus Holz mit... -
Ringanker Garage ohne Moniereisen
Ringanker Garage ohne Moniereisen: Hallo, ich baue gerade eine Garage (6x6m) und in ein paar Tagen ist der Ringanker dran. Laut statischen Berechnungen kommen in den Ringanker 4x... -
Garage - Ringanker - ECHO Decke
Garage - Ringanker - ECHO Decke: Hallo zusammen, wir haben eine 3x9m Garage Garage wurde mit KS Steine gemauert. wegen fehlender Info haben wir keinen Ringanker gegossen......