Ringanker Garage

Diskutiere Ringanker Garage im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Zeichnung Bitte an marinic@svg-bau.de schicken. Der Kollege guckt selten in Foren.

1. GastMB

GastMB Gast

Zeichnung

Bitte an marinic@svg-bau.de schicken. Der Kollege guckt selten in Foren.

2. #22 Nanusch, 12.05.2003
    Nanusch

Nanusch

@C..Schwarze

Na sehn Sie - sie als Laie wissen so etwas auch schon... uns war das auch klar und was glauben Sie, was wir dachten, als wir abends heim kamen. Und das mit den Rissen betrifft wohl jedes Mischmauerwerk und nicht nur KS-Poroton. Die KS - Steine kamen aber nicht rein, weil Steine fehlten, sondern weils wohl einfacher war, als die Steine zu sägen. Die fünf Betonsteine wurden in der Tat verwendet, weil zu wenig Steine da waren - aber da kann ich mir nicht einfach die nächstbesten Steine krallen und die einbaun. Da ruf ich an und sach " eh schieb mal Steine rüber" Zumal für die eine Seite des Giebels eh noch Steine geordert wurden. Und die Betonsteine die nun in der Garage stecken kann ich auch noch mal nachbestellen.
    Aber - ok - das wird Risse geben. Mehr als ärgerlich, aber immer noch besser als so einen Schwachkopf den Mist wieder abreißen zu lassen und voller Wut im Bauch ihn das noch mal zur Übung machen zu lassen. Der muss einfach nur noch weg von der Baustelle...

3. #23 Nanusch, 12.05.2003
    Nanusch

Nanusch

ps: Email marinic@svg-bau.de funktioniert leider nicht

..

4. MB

MB Gast

Kann auch nicht

Der Kollege war im Urlaub und Mailbox war voll. Habs weitergeleitet.

Thema: Ringanker Garage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ringanker garage

,
  2. garage ringanker

,
  3. ringanker gleichzeitig sturz

,
  4. bewehrung ringanker garage,
  5. ringanker für garage,
  6. ringanker garage flachdach,
  7. ringanker garagentor,
  8. beton für ringanker berechnen,
  9. garagensturz einschalen,
  10. ringanker trotzdem sturz bei tür,
  11. ringanker herstellen,
  12. bewehrung u-steine ringanker garage,
  13. 5m sturz,
  14. muss man bei schwerbetonsteinen einen ringanker macher,
  15. u-schale ringanker mauern,
  16. ringanker ecken,
  17. Wieviel Eisen in ringanker für garage,
  18. ringanker eisen für garage,
  19. bewehrungsplan ringanker garabe,
  20. kosten ringanker garage,
  21. bewehrungskorb ringanker,
  22. kosten ringanker und sturz ,
  23. garagenringbalken,
  24. ringanker garage dimensionen,
  25. garage ringanker selbst gemacht
Die Seite wird geladen...

Ringanker Garage - Ähnliche Themen

1. Ringanker in Garage Total Nass

Ringanker in Garage Total Nass: Guten Abend. Wir haben zu unserem Neubau aus 2020 noch eine Garage zeitgleich an das Haus bauen lassen. Nachdem verputzen der Garage im Inneren...
  2. Unterbrechung Ringanker für Fenstereinbau

Unterbrechung Ringanker für Fenstereinbau: Hallo zusammen, im Zuge einer geplanten Dachsanierung plane ich, in zwei Zimmern neben dem Austausch der bestehenden Dachfenster auch zusätzliche...
  3. Garage mit Holzdach: Ringanker nötig?!

Garage mit Holzdach: Ringanker nötig?!: Hallo zusammen! Ich beginne gerade mit dem Bau unserer Garage (8m x 3.5m) aus 17.5er Kalksandsteinen. Oben drauf soll ein Flachdach aus Holz mit...
  4. Ringanker Garage ohne Moniereisen

Ringanker Garage ohne Moniereisen: Hallo, ich baue gerade eine Garage (6x6m) und in ein paar Tagen ist der Ringanker dran. Laut statischen Berechnungen kommen in den Ringanker 4x...
  5. Garage - Ringanker - ECHO Decke

Garage - Ringanker - ECHO Decke: Hallo zusammen, wir haben eine 3x9m Garage Garage wurde mit KS Steine gemauert. wegen fehlender Info haben wir keinen Ringanker gegossen......