Ringanker

Diskutiere Ringanker im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Wow, Sperrholzblättchen? Also wie bei einer Bierzeltganitur wenn sie wackel etwas unterlegen? Danke für den Tipp. Aber noch ists ja nicht so...

1. #41 ibiza1425, 01.04.2009
    ibiza1425

ibiza1425

Beruf:
    IEPR
    Wow, Sperrholzblättchen? Also wie bei einer Bierzeltganitur wenn sie wackel etwas unterlegen?

Danke für den Tipp. Aber noch ists ja nicht so weit, erst mal Zwischenwände mauern.

2. #42 Isolierglas, 01.04.2009
    Isolierglas

Isolierglas

Beruf:
    Consultant
    Genau. ;-)

Thema: Ringanker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ringanker abriss

,
  2. ringanker steine von oben verschließen

Die Seite wird geladen...

Ringanker - Ähnliche Themen

1. Ringanker - Unterbrechung wegen Trägerbalkenauflager

Ringanker - Unterbrechung wegen Trägerbalkenauflager: Hallo Experten, ich habe eine Frage wie man solch ein Problem am besten löst: Der Ringanker (24x24cm) geht an Oberkante-Wand ums Haus und nimmt...
  2. Ungewöhnlicher Ringanker für Garage

Ungewöhnlicher Ringanker für Garage: Hallo ich mauer gerade unsere garage und weiß nicht so richtig wie ich den ringanker ausführen soll. ich habe mal ein bild mit meinem problem...
  3. Ausführungsdetails Zwischenraum Ringanker Holz-Flachdach

Ausführungsdetails Zwischenraum Ringanker Holz-Flachdach: Hi, wir lassen unser Dach durch eine Zimmerei fertigen. Warmdach mit 25mm OSB4 als Schalung, darauf Dampfsperre (zugelassene Bitumenbahn...
  4. Ringanker bei Pfettendach?

Ringanker bei Pfettendach?: Hallo Forum, ich bin neu hier weil mir eine Frage unter den Nägeln brennt. Ich wohne in einem 50er Jahre Bungalow-Haus mit Pfettendach und...
  5. Fenstersturz und Ringanker

Fenstersturz und Ringanker: Hallo Experten, wir planen einen Bungalow mit einem Ringanker. Aufgrund der Raumhöhen und Fenster ergibt sich dass zwischen Fensterrahmen und...