Ringankerschalung auf Porenbeton: Folie als Trennschicht?
Diskutiere Ringankerschalung auf Porenbeton: Folie als Trennschicht? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu folgendem Thema: Ich erstelle gerade einen Ringanker bei einem Garagenneubau wie folgt: Gebaut wurde...
Thema: Ringankerschalung auf Porenbeton: Folie als Trennschicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ringankerschalung poroton
,ringankerschalung porenbeton
,trennschicht zwischendecke gasbeton
Die Seite wird geladen...
-
Ringankerschalung auf Porenbeton: Folie als Trennschicht? - Ähnliche Themen
-
Vorbehandlung Porenbeton bei wdvs
Vorbehandlung Porenbeton bei wdvs: Hallo zusammen, meine Frage ist, reicht es aus eine Wand aus Porenbeton einfach nur mit Kleber zu spachteln bevor ich die Dämmung klebe?... -
Neue Fenster in Porenbeton Altbau (3 Fach oder 2 Fach)
Neue Fenster in Porenbeton Altbau (3 Fach oder 2 Fach): Guten Tag zusammen, wir haben ein Einfamilienhaus aus dem Jahr 1972 gekauft, das komplett aus Porenbetonplatten besteht. Die Außenwände sind mit... -
Stromleitungen erneuern - Porenbeton Fertigbauhaus
Stromleitungen erneuern - Porenbeton Fertigbauhaus: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe bisher nur still mitgelesen, nun habe ich selbst eine Frage zur Elektroinstallation. Wir... -
Holzbeton-Ringankerschalung
Holzbeton-Ringankerschalung: hallo liebes forum, es wird bei mir eine freistehende Attika, die mit Mauerabdeckungen versehen wird, errichtet hierzu sollen nun... -
Ringankerschalung von Rekord auf Poroton t9
Ringankerschalung von Rekord auf Poroton t9: Guten Tag , Wir haben geplant nächste Woche den ringanker meines Hauses herzustellen und darauf hin habe ich mich mal schlau gemacht bzg. Schalung...