Ringankerschalung von Rekord auf Poroton t9

Diskutiere Ringankerschalung von Rekord auf Poroton t9 im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Tag , Wir haben geplant nächste Woche den ringanker meines Hauses herzustellen und darauf hin habe ich mich mal schlau gemacht bzg. Schalung...

  1. #1 Giuliano, 28.02.2021
    Giuliano

    Giuliano

    Dabei seit:
    21.01.2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag ,
    Wir haben geplant nächste Woche den ringanker meines Hauses herzustellen und darauf hin habe ich mich mal schlau gemacht bzg. Schalung
    Mir wurde gesagt das es von Rekord die rinkankerschalung gäbe mit isolieren etc. alles in einem !
    Jetzt ist die Frage kann mir einer erzählen wie die rinkankerschalung denn auf den poroton t9 (mit Kammern) befestigt werden soll ?
     
  2. #2 simon84, 28.02.2021
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    15.235
    Zustimmungen:
    3.196
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Den Hersteller fragen

    Service - Holzmann
     
Thema:

Ringankerschalung von Rekord auf Poroton t9

Die Seite wird geladen...

Ringankerschalung von Rekord auf Poroton t9 - Ähnliche Themen

  1. Mkl 4 Druckfestigkeit poroton t9

    Mkl 4 Druckfestigkeit poroton t9: Hi habe einen steinpfeiler aus 36,5 poroton t9 im Plan , in der Statik steht dabei mkl 4 Was sagt mir das mkl 4? Reicht der normale poroton t9...
  2. Solarrohre und Kabel durch Poroton-Ziegelwand

    Solarrohre und Kabel durch Poroton-Ziegelwand: Guten Tag, auf meinem Dach habe ich 10m2 Flächenkollektoren, die bisher ihre Wärme in einen Pufferspeicher bei mir im Keller abgeben. Nun möchte...
  3. Ringankerschalung auf Porenbeton: Folie als Trennschicht?

    Ringankerschalung auf Porenbeton: Folie als Trennschicht?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu folgendem Thema: Ich erstelle gerade einen Ringanker bei einem Garagenneubau wie folgt: Gebaut wurde...
  4. Alfi

    Alfi: Hallo Alfi, du hast gestern alleine in diesem Forum von 10h-19h sage und schreibe 44 Beiträge an einem Tag geschrieben. Das ist alle 12 Minuten...