Ringbalken-Ausführungen & Statik in Bayern
Diskutiere Ringbalken-Ausführungen & Statik in Bayern im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ringbalken-Ausführungen Hallo, habe mir schon mehrmals die Ringbalkendoko von Herrn Thalhammer durchgelesen und ich wollte das ganze gerne auch...
Seite 1 von 3
Thema: Ringbalken-Ausführungen & Statik in Bayern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ringbalken ausführung
,statik ringbalken
,ringbalken statik
,- ringbalken im giebelbereich,
- statik ring als durlaufträger
Die Seite wird geladen...
-
Ringbalken-Ausführungen & Statik in Bayern - Ähnliche Themen
-
Körnung Ringbalken Ringbalken
Körnung Ringbalken Ringbalken: Hallo, wir wollen bald den Ringbalken betonieren. Betondeckung = 2 cm. Muss hier Kies 0-8 verwendet werden oder 0-16 ? Danke -
Sparrenauflage auf dem Ringbalken
Sparrenauflage auf dem Ringbalken: Hallo zusammen, Ich baue derzeit eine gemauerte Garage in Eigenleistung (geplant und gerechnet durch Architekt und Statiker). Die Garage ist... -
Riss im Ringbalken
Riss im Ringbalken: Wir haben heute im Ringbalken im Obergeschoss einen Riss gesehen der vermutlich durch den Beton hinter dieser Verschalung hindurchgeht. Wir... -
Ringbalken in U Schale, ausreichend ?
Ringbalken in U Schale, ausreichend ?: Moin in die Runde ich bin neu hier und werde mich jetzt wohl ein paar Mal an euch wenden ;) Zum Vorhaben wir planen Grade einen kleinen Anbau an... -
Ringbalken unterbrechen
Ringbalken unterbrechen: Hallo, wir haben eine Doppelgarage aus den 70er Jahren. An diese Doppelgarage wurde wenig später noch einmal eine Einzelgarage gemauert. Beide...