Ringbalken / Ringanker in Giebelwand
Diskutiere Ringbalken / Ringanker in Giebelwand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Unser EFH-Neubau (Mauermaße 11,00 x 11,25 m; Dachneigung 38 Grad)entsteht mit 36,5er Porenbetonsteinen. Es ist ein Kniestock von 1,00 m...
Thema: Ringbalken / Ringanker in Giebelwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ringanker giebel
,ringanker giebelwand
,ringbalken mit oder ohne bäwehrung
,- ringbalken giebel,
- Giebel ringanker ,
- ringanker giebelwand notwendig,
- giebelwand ringanker,
- ringanker herstellen,
- ringanker im giebel,
- ringbalken giebelwand,
- Ringanker satteldach,
- ringbalken lehmhaus,
- ringbalken,
- ringbalken nicht mit kniestock,
- ringanker bei satteldach,
- ringanker 45 grad dachneigung,
- giebelwand schräg ringanker,
- ringanker satteldach gerade,
- ringbalken giebelseite,
- runganker pber guebel,
- alternative ringanker,
- verbindung gebälk mit ringanker,
- ringbalken beton Giebelwand,
- ringanker dach kosten,
- ringbalken an giebelwand
Die Seite wird geladen...
-
Ringbalken / Ringanker in Giebelwand - Ähnliche Themen
-
Ringanker / Ringbalken nachträglich einbauen?
Ringanker / Ringbalken nachträglich einbauen?: Hallo liebe Forengemeinde, es geht um eine Kernsanierung mit Dachausbau: Das Haus wurde ca. 50ger Jahre erbaut. Wände sind 24ger... -
Ringanker statt Ringbalken
Ringanker statt Ringbalken: Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Ringanker, Ringbalken. Wir haben für unsere "kleine Scheune" einen Ringanker mit U-Schalen betoniert.... -
Anschluß Fußpfetten an Ringanker / Ringbalken
Anschluß Fußpfetten an Ringanker / Ringbalken: Hallo, wir haben einen Ringbalken in U-Schale auf 36,5er Poroton T7. Der Drempel / Kniestock liegt bei 2m. Die Dachkonstruktion ist ein... -
Beton-Nachbehandlung nach DIN 1045-3 bei Ringanker/Ringbalken
Beton-Nachbehandlung nach DIN 1045-3 bei Ringanker/Ringbalken: Hallo, muss der Beton, der in Ziegel-U-Schalen (für Ringanker/Ringbalken) verfüllt wird, gem. DIN 1045-3 (Abdecken, etc.) nachbehandelt werden,... -
* Ringbalken Ringanker Korb Abmessungen *
* Ringbalken Ringanker Korb Abmessungen *: Hallo, Ich habe vor auf mein Garagendach eine Ringanker bzw. richtiger Weise Ringbalken zu bringen.( 4x12mm Stabstahl alle 15cm ein Bügel 6 bzw....