Ringfundament verlängern
Diskutiere Ringfundament verlängern im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Garten- und Landschaftsbauer hat für mich ein 366 cm langes und 210 cm breites Ring-Fundament angelegt. Dazu hat er...
Thema:
Ringfundament verlängern
Die Seite wird geladen...
-
Ringfundament verlängern - Ähnliche Themen
-
Ringfundament / Bodenplatte mit Rissen
Ringfundament / Bodenplatte mit Rissen: Hallo zusammen, nachdem bei uns für einen Holzhausanbau ein Ringfundament gegossen wurde, kam in den Folgetagen eine Dämmung, Stahlgerüst und... -
Garage, Ringfundament, Lehmboden => Badewanne?
Garage, Ringfundament, Lehmboden => Badewanne?: Hi! Ich bin neu hier im Forum und das ist mein erster Beitrag. Hier die Begebenheiten, die wir haben: Wir haben gleich neben unser neu gebautes... -
Altbau Ringfundament Drainage / Ausschachten
Altbau Ringfundament Drainage / Ausschachten: Hallo zusammen, ich habe ein Haus teilunterkellert aus den Anfang 60ern, welches am Hang steht. Die Drainage wurde vom Vorbesitzer eingebaut. Da... -
Ringfundament vs. Punktfundament Nebengebäude
Ringfundament vs. Punktfundament Nebengebäude: Moin, jetzt bin ich auch mal an der Reihe. Habe hier schon viel gelesen während unserer Hausbau Phase. Nun soll noch ein Nebengebäude errichtet... -
Ringfundament Großraumgarage
Ringfundament Großraumgarage: Sehr geehrte Bauexperten, wir benötigen euren Rat bzgl. unseres Ringfundaments der Großraumgarage. Letzte Woche erstellten wir unser...