Ringgurt Unterbrechung? Beton selber mischen?
Diskutiere Ringgurt Unterbrechung? Beton selber mischen? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; So nochmal...;-)Sorry... Wenn ich in dem Datenblatt schaue stehen 14l/25kg. Dann bräuchte ich nur 193Sack /4825kg. Das ist schon ein Unterschied...
Seite 2 von 4
Thema:
Ringgurt Unterbrechung? Beton selber mischen?
Die Seite wird geladen...
-
Ringgurt Unterbrechung? Beton selber mischen? - Ähnliche Themen
-
Freitragende Decke UW unterbrechen?
Freitragende Decke UW unterbrechen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Ich möchte in meinem Haus die Decke im 1.OG abhängen. Da ich überall Holzbalkendecken habe, löste ich das... -
Ringbalken unterbrechen
Ringbalken unterbrechen: Hallo, wir haben eine Doppelgarage aus den 70er Jahren. An diese Doppelgarage wurde wenig später noch einmal eine Einzelgarage gemauert. Beide... -
Stundenlange Unterbrechung bei Betonage der Bodenplatte
Stundenlange Unterbrechung bei Betonage der Bodenplatte: Hallo zusammen, vergangene Woche fand die Betonage meiner Bodenplatte statt. Ich war leider nicht selbst vor Ort, aber mein Nachbar hat mir... -
Kondenswasser im Rohbau im Bereich Ringgurt
Kondenswasser im Rohbau im Bereich Ringgurt: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Bei uns wurde vor 3 Wochen der Innenputz (Kalkputz) angebracht... -
Frage zu Ringgurt und Bewehrung
Frage zu Ringgurt und Bewehrung: hallo, ich baue im Moment eine unterkellerte Garage: (7x6,5m) Überall viel Stahl. das UG, Betonschalungsteine (30cm) Decke (20cm/ Stahlmatten...