Ringraumdichtung und PE-Rohr
Diskutiere Ringraumdichtung und PE-Rohr im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir haben bei unserem bestehenden Haus vor, einen Außenwasserhahn anzulegen. Dazu hatte ich überlegt von unserem Kellerraum...
Thema:
Ringraumdichtung und PE-Rohr
Die Seite wird geladen...
-
Ringraumdichtung und PE-Rohr - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung für Ringraumdichtung
Kaufberatung für Ringraumdichtung: Moin zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Ringraumdichtung (oder auch drei einzelne...) für 3 Kabel (Durchmesser: 18mm, 11mm und... -
Die richtige Ringraumdichtung...
Die richtige Ringraumdichtung...: ...Suche ich um ein 5x10m² im DN35 Flexrohr sowie ein Lan Duplex Kabel im DN25 Flexrohr durch meine Außenwand (1M über Boden) zu führen. Was... -
Erdkabel Mauerdurchführung mit Ringraumdichtung
Erdkabel Mauerdurchführung mit Ringraumdichtung: Hallo zusammen, ich möchte in meinen Garten 3 Erdkabel raus legen. Mein Elektriker möchte ein Loch bohren und mit Bitumen zu schmieren. Da ich... -
Kernbohrung/Ringraumdichtung oder Filoform
Kernbohrung/Ringraumdichtung oder Filoform: Hallo, meine Stadtwerke möchten bei mir Glasfaser verlegen und dafür das Kabel durch die Aussenwand meiner weissen Wanne verlegen. Die Stadtwerke... -
Kernbohrung mit Ringraumdichtung - Wie Instandsetzung der Dämmung und Noppenbahn?
Kernbohrung mit Ringraumdichtung - Wie Instandsetzung der Dämmung und Noppenbahn?: Hallo Zusammen, für die nachträgliche Installation von PV, Multisplitklima und Wallbox habe ich heute eine neue 125mm Kernbohrung in meinen Keller...