Rinn Terrassenplatten, fehlende Beschichtung?

Diskutiere Rinn Terrassenplatten, fehlende Beschichtung? im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, hat jemand eine Idee, warum die Terrassenplatten so unterschiedlich sind? Fehlt da die Beschichtung? Kann man das Nacharbeiten? Es...

1. kug

kug

Hallo,

hat jemand eine Idee, warum die Terrassenplatten so unterschiedlich sind?
    Fehlt da die Beschichtung?
    Kann man das Nacharbeiten?

Es handelt sich um Platten der Firma Rinn in Heuchelheim.

Danke für Hilfe!

Anhänge:

Thema:

Rinn Terrassenplatten, fehlende Beschichtung?

Die Seite wird geladen...

Rinn Terrassenplatten, fehlende Beschichtung? - Ähnliche Themen

1. Geberit clean line Abfluss Rinne Einbau

Geberit clean line Abfluss Rinne Einbau: Hallo liebe Mitglieder, Heute hat der Fliesenleger, der grundsätzlich sauber arbeitet, die Ablussrinne eingebaut... Siehe Foto. Leider kann ich...
  2. Abstand Pflastersteine zur Rinne

Abstand Pflastersteine zur Rinne: Hallo, wir haben unseren Hof Pflastern lassen. Ebenso wurde die Rinne gesetzt. Nun hat man geplastert und einen Abstand von ca. 1,5-2 cm vom...
  3. Drain Rinne, Drainage und Oberflächenentwässerung

Drain Rinne, Drainage und Oberflächenentwässerung: Guten Morgen. Ich habe eine Frage an die Experten! Wir haben vor 2 Jahren ein schlüsselfertiges Haus/ Doppelhausbungalow gekauft und bezogen....
  4. Rolladenschienen in Laibung? Rinne oder Bank?

Rolladenschienen in Laibung? Rinne oder Bank?: Hallo zusammen, an unserem Anbau stellen wir aktuell eine nachträgliche Dämmung über eine vorgehängte, hinterlüftete Fassade her. Die Dämmung ist...
  5. Unterdeckplatte nicht dicht, Dachziegel Abstand zur Rinne zu groß?

Unterdeckplatte nicht dicht, Dachziegel Abstand zur Rinne zu groß?: Hallo Experten, ich habe ein paar Fragen zu unserer Dachsanierung. Zum Hintergrund, Haus BJ63, energetische Kernsanierung mit Architekt der unser...