Rinneneinhang 90°?

Diskutiere Rinneneinhang 90°? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin gerade am verzweifeln... Gibt es einen Rinneneinhang 90°, so dass ich den Wasserablauf gewährleisten kann, wenn ich eine...

1. LLJS

LLJS

Beruf:
    Cost Engineer
    Hallo zusammen,

ich bin gerade am verzweifeln...
    Gibt es einen Rinneneinhang 90°, so dass ich den Wasserablauf gewährleisten kann, wenn ich eine Dachrinnen Außen- sowie Innenecke habe?
    Ich finde im Netz nur gerade Rinneneinhänge. Oder wird dieser Bereich dann anderes ausgearbeitet?

Danke!

2. am1003

am1003

Beruf:
    Installateur
    Bei Alu keine Ahnung. Bei Zinkblech haben wir damals geschnitten, gekantet und gelötet.

Thema:

Rinneneinhang 90°?

Die Seite wird geladen...

Rinneneinhang 90°? - Ähnliche Themen

1. Kabelloch in Garagenpfeiler bohren, 90° Winkel

Kabelloch in Garagenpfeiler bohren, 90° Winkel: hallo, auf der Suche nach eine praktikablen Lösung bin ich auf dieses Forum gestoßen, vielleicht habt Ihr noch eine Idee. An meiner Garage...
  2. Erfahrungen mit Philips Hue Slim 90 mm – 20 Spots im Wohnzimmer?

Erfahrungen mit Philips Hue Slim 90 mm – 20 Spots im Wohnzimmer?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, lese aber schon eine Weile mit und hoffe, ihr verzeiht mir gleich meine erste Frage Wir planen aktuell...
  3. Kostenschätzung renovieren EFH Bj 1970/90 realistisch?

Kostenschätzung renovieren EFH Bj 1970/90 realistisch?: Ich und meine Familie (zwei kleine Kinder) sind auf der Suche nach einer Immobile, und haben ein Objekt ins Auge gefasst was wir uns gerne einmal...
  4. Dachfensterlaibung 90° bei Velux (Neubau, Passivhaus)

Dachfensterlaibung 90° bei Velux (Neubau, Passivhaus): Hallo zusammen, unsere Dachfenster (Velux SK08) sind seit ein paar eingebaut und wir haben uns gefragt, ob die Laibung so passt. [ATTACH] Oben...
  5. Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min

Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es...