Rinneneinhang 90°?

Diskutiere Rinneneinhang 90°? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin gerade am verzweifeln... Gibt es einen Rinneneinhang 90°, so dass ich den Wasserablauf gewährleisten kann, wenn ich eine...

1. LLJS

LLJS

Beruf:
    Cost Engineer
    Hallo zusammen,

ich bin gerade am verzweifeln...
    Gibt es einen Rinneneinhang 90°, so dass ich den Wasserablauf gewährleisten kann, wenn ich eine Dachrinnen Außen- sowie Innenecke habe?
    Ich finde im Netz nur gerade Rinneneinhänge. Oder wird dieser Bereich dann anderes ausgearbeitet?

Danke!

2. am1003

am1003

Beruf:
    Installateur
    Bei Alu keine Ahnung. Bei Zinkblech haben wir damals geschnitten, gekantet und gelötet.

Thema:

Rinneneinhang 90°?

Die Seite wird geladen...

Rinneneinhang 90°? - Ähnliche Themen

1. Kostenschätzung renovieren EFH Bj 1970/90 realistisch?

Kostenschätzung renovieren EFH Bj 1970/90 realistisch?: Ich und meine Familie (zwei kleine Kinder) sind auf der Suche nach einer Immobile, und haben ein Objekt ins Auge gefasst was wir uns gerne einmal...
  2. Dachfensterlaibung 90° bei Velux (Neubau, Passivhaus)

Dachfensterlaibung 90° bei Velux (Neubau, Passivhaus): Hallo zusammen, unsere Dachfenster (Velux SK08) sind seit ein paar eingebaut und wir haben uns gefragt, ob die Laibung so passt. [ATTACH] Oben...
  3. Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min

Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es...
  4. Asbest in Fertigbetonwand 1989/90 AT

Asbest in Fertigbetonwand 1989/90 AT: Hallo allerseits Auch bei mir ist leider das Thema Asbest angekommen und nun bin ich leider auch etwas ängstlich. Kann mir bitte jemand sagen,...
  5. Badezimmer neu: Wannenfüße schräg & Duschabfluss mit 90°? Bemängeln?

Badezimmer neu: Wannenfüße schräg & Duschabfluss mit 90°? Bemängeln?: Moin moin, wir sanieren gerade einen großen Teil vom Altbau, darunter das Badezimmer, was wir machen lassen. Ich bin mir etwas unsicher, ob ich...