Rinneneinhang 90°?

Diskutiere Rinneneinhang 90°? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin gerade am verzweifeln... Gibt es einen Rinneneinhang 90°, so dass ich den Wasserablauf gewährleisten kann, wenn ich eine...

1. LLJS

LLJS

Beruf:
    Cost Engineer
    Hallo zusammen,

ich bin gerade am verzweifeln...
    Gibt es einen Rinneneinhang 90°, so dass ich den Wasserablauf gewährleisten kann, wenn ich eine Dachrinnen Außen- sowie Innenecke habe?
    Ich finde im Netz nur gerade Rinneneinhänge. Oder wird dieser Bereich dann anderes ausgearbeitet?

Danke!

2. am1003

am1003

Beruf:
    Installateur
    Bei Alu keine Ahnung. Bei Zinkblech haben wir damals geschnitten, gekantet und gelötet.

Thema:

Rinneneinhang 90°?

Die Seite wird geladen...

Rinneneinhang 90°? - Ähnliche Themen

1. altes Mauerwerk 60er Jahre (90% Vollblocksteine 900kg/m3), Lehmputz oder Lehmbauplatten

altes Mauerwerk 60er Jahre (90% Vollblocksteine 900kg/m3), Lehmputz oder Lehmbauplatten: Schönen guten morgen euch allen, Meine bessere hälfte und ich haben uns vor einiger Zeit unseren Traum erfüllt und ein absolutes Liebhaberstück...
  2. Dachboden Luftfeuchte >90% - Baujahr 1991

Dachboden Luftfeuchte >90% - Baujahr 1991: Hallo liebes Forum, wir haben bei uns auf dem Dachboden in der kalten Jahreszeit das Problem von hoher Luftfeuchtigkeit. Sobald es draußen kalt...
  3. Fenster lassen sich max. 90 Grad öffnen

Fenster lassen sich max. 90 Grad öffnen: Hallo zusammen, meine Fenstern und Terrassen- und Balkontüren lassen sich nach den Gipserarbeiten max. 90 Grad öffnen. [ATTACH] [ATTACH] Der...
  4. Dämmungsaufbau 1936 Haus Holzständerwerk 90% des Jahres ungeheizt

Dämmungsaufbau 1936 Haus Holzständerwerk 90% des Jahres ungeheizt: Guten Abend liebes Bauexpertenforum, ich setze momentan ein Nebengebäude (GF 5x7m, Eg+Spitzboden) instand. Es handelt sich um ein...
  5. Küchenplanung / Abluftkanalweg gesamt ca. 350 cm mit 90 Grad Winkel / Naber Comp Air Flow

Küchenplanung / Abluftkanalweg gesamt ca. 350 cm mit 90 Grad Winkel / Naber Comp Air Flow: Hallo zusammen, ich bin auf eure Expertise mal wieder angewiesen. Diesmal geht es um die Küchenplanung und den Abluftkanalweg. Wir haben uns...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden