Rinneneinhang 90°?

Diskutiere Rinneneinhang 90°? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin gerade am verzweifeln... Gibt es einen Rinneneinhang 90°, so dass ich den Wasserablauf gewährleisten kann, wenn ich eine...

1. LLJS

LLJS

Beruf:
    Cost Engineer
    Hallo zusammen,

ich bin gerade am verzweifeln...
    Gibt es einen Rinneneinhang 90°, so dass ich den Wasserablauf gewährleisten kann, wenn ich eine Dachrinnen Außen- sowie Innenecke habe?
    Ich finde im Netz nur gerade Rinneneinhänge. Oder wird dieser Bereich dann anderes ausgearbeitet?

Danke!

2. am1003

am1003

Beruf:
    Installateur
    Bei Alu keine Ahnung. Bei Zinkblech haben wir damals geschnitten, gekantet und gelötet.

Thema:

Rinneneinhang 90°?

Die Seite wird geladen...

Rinneneinhang 90°? - Ähnliche Themen

1. Dachfensterlaibung 90° bei Velux (Neubau, Passivhaus)

Dachfensterlaibung 90° bei Velux (Neubau, Passivhaus): Hallo zusammen, unsere Dachfenster (Velux SK08) sind seit ein paar eingebaut und wir haben uns gefragt, ob die Laibung so passt. [ATTACH] Oben...
  2. Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min

Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es...
  3. Asbest in Fertigbetonwand 1989/90 AT

Asbest in Fertigbetonwand 1989/90 AT: Hallo allerseits Auch bei mir ist leider das Thema Asbest angekommen und nun bin ich leider auch etwas ängstlich. Kann mir bitte jemand sagen,...
  4. Badezimmer neu: Wannenfüße schräg & Duschabfluss mit 90°? Bemängeln?

Badezimmer neu: Wannenfüße schräg & Duschabfluss mit 90°? Bemängeln?: Moin moin, wir sanieren gerade einen großen Teil vom Altbau, darunter das Badezimmer, was wir machen lassen. Ich bin mir etwas unsicher, ob ich...
  5. Duschtasse 90 x90 mit Styroporträger auf Betonrohboden der Kellerplatte setzen

Duschtasse 90 x90 mit Styroporträger auf Betonrohboden der Kellerplatte setzen: Hallo, ich möchte eine Duschtasse 90 x90 mit Styroporträger auf Betonrohboden der Kellerplatte setzen. Ist es notwendig den Rohboden mit einem...