Rinneneisen an jedem Sparren?
Diskutiere Rinneneisen an jedem Sparren? im Dach Forum im Bereich Neubau; Da stehts Din En 612 ( Din 18 461 ). Im übrigen würde ich mir immer den Sparren suchen, sonst schauen die Nägel unten raus .
Seite 2 von 2
Thema: Rinneneisen an jedem Sparren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rinneneisen gekröpftseitlich sparren
,blechner fachregel abstand rinneneisen
,max rinneisen Abstand fachregel
Die Seite wird geladen...
-
Rinneneisen an jedem Sparren? - Ähnliche Themen
-
Sparren teilweise "verjüngt" - wie kann man das lösen?
Sparren teilweise "verjüngt" - wie kann man das lösen?: Hallo Leute, am WE haben wir Rückgebaut und ein Sparren sieht auf knapp 2m Länge so aus.[ATTACH] [ATTACH] Der Sparren ist 180/80 dimensioniert.... -
PV auf 8/10 Sparren
PV auf 8/10 Sparren: Moin zusammen, das eine Dach ist fertig, das nächste ist (mittelfristig) fällig. Ich habe ein Nebengebäude/Stall/Garage, aus den 60ern, das sich... -
Neues Dach, Sparren verdreht
Neues Dach, Sparren verdreht: Wir haben bei unserem.haus das Dach inkl. Dachstuhl neu machen lassen. Ein paar Sparren sind merklich verdreht, meiner Recherche nach durchaus... -
Rinneneisen einlassen als Pflicht??
Rinneneisen einlassen als Pflicht??: hallo, wir haben ein neues Dach mit neuen Dachrinnen bekommen und bei der Abnahme fesatgestellt dass diverse Schlußpfannen (Traufenpfannen) immer... -
Rinneneisen biegen
Rinneneisen biegen: Hallo, Ich habe gestern die 150 er Dachrinne bekommen. Die Rinneneisen sind schon relativ stabil. Wie kann man diese genau auf Maß...