Rippendecke Aufbringung Estrich
Diskutiere Rippendecke Aufbringung Estrich im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Leute! ..wir sind momentan dabei und sanieren ein Einfamilienhaus aus dem Bj 1957. Dieses besitzt eine Rippendecke. (Kellerdecke) Im EG...
Thema:
Rippendecke Aufbringung Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Rippendecke Aufbringung Estrich - Ähnliche Themen
-
KFW 55 Fertighaus Aufbringung zusätzliche Außendämmung
KFW 55 Fertighaus Aufbringung zusätzliche Außendämmung: Hallo zusammen, früher hatte ich desöfteren in diesem Forumg geschmökert, um etwas Wissen aufzusaugen, jetzt habe ich mich angemeldet, weil ich... -
Was kann man auf Styropor aufbringen?
Was kann man auf Styropor aufbringen?: Hallo, ich will unser Gästezimmer renovieren. Die Außenwand ist mit Styropor verklebt. Kann ich direkt auf den Styropor mit Amierungsputz und dann... -
Durchbruch in Rippendecke zwecks Treppeneinbau
Durchbruch in Rippendecke zwecks Treppeneinbau: Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Malte und ich bin 32 Jahre jung. Seit ca. 2 Jhren bin ich... -
Risse in Einhängedecke (Rippendecke)
Risse in Einhängedecke (Rippendecke): Hallo, wir haben im August die Decke unserer Garage betoniert (Einhängedecke mit 20 cm Einhängesteinen und 4 cm Aufbeton) und diese ca. 25 Tage... -
Kosten Stb.-Rippendecke
Kosten Stb.-Rippendecke: Hallo! Bräuchte mal einen Erfahrungswert. Was kosten denn 1000m² Stb.-Rippendecke , d=20cm, (50 Elemente a 20m²) fix und fertig auf Stützen...