Rippenheizkörper und Wand dahinter lackieren/streichen
Diskutiere Rippenheizkörper und Wand dahinter lackieren/streichen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich hätte hier einen alten Rippenheizkörper und einie Wand dahinter, die beide dringend neue Farbe brauchen. An die Wand dahinter kommt man...
Thema:
Rippenheizkörper und Wand dahinter lackieren/streichen
Die Seite wird geladen...
-
Rippenheizkörper und Wand dahinter lackieren/streichen - Ähnliche Themen
-
Wanddurchbruch tragende Wand
Wanddurchbruch tragende Wand: Moin, ich frage doch mal öffentlich. Geplant ist (Auszug aus Statik): "Die geplante Wandöffnung wird in einer tragenden Mittelwand mit einer... -
Wand im Fertighaus versetzen
Wand im Fertighaus versetzen: Hallo, wir tragen uns mit dem Gedanken ein gebrauchtes Fertighaus zu kaufen (Hanse Fertighaus, Typ "Akzenta", Baujahr 1989). Wir würden im Haus... -
Dusche in Nische PENDELTÜR BEI NICHT LOTGERECHTER WAND
Dusche in Nische PENDELTÜR BEI NICHT LOTGERECHTER WAND: BITTE UM ÜBERPRRÜFUNG Wir haben eine Kaldewei Duschwanne 120 x 80 in einer Nische (120 breit) zwischen die Wände soll ein Festglasteil und eine... -
Wand mit neuen Fliesen versehen
Wand mit neuen Fliesen versehen: Guten Tag Ich habe hier eine alte Wand,auf der der waren vorher Fliesen. Die sind nun angekommen und sollen erneuert werden,wie gehe ich nun vor... -
Altbausanierung - Alte Eisenrohre Rippenheizkörper / mit Brennwert - Energieverbrauch
Altbausanierung - Alte Eisenrohre Rippenheizkörper / mit Brennwert - Energieverbrauch: Hallo zusammen, wir haben gerade ein Haus gekauft (BJ 1914) und gehen die Sanierung an. Die verhandene Heizung ist ca. 1960 eingebaut worden....