Rippenstreckmetall auf Bitumen-Untergrund
Diskutiere Rippenstreckmetall auf Bitumen-Untergrund im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, zur Information: freistehendes Haus, Bj. 1986, auf Gefälle. Lehmhaltiger Boden Wir haben an unserem Erker im Keller seit mehreren Jahren...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Rippenstreckmetall auf Bitumen-Untergrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
streckmetallgitter zum verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Rippenstreckmetall auf Bitumen-Untergrund - Ähnliche Themen
-
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf... -
Kapillarschnitt / Eckschnitt bei Bitumen Schweißbahn
Kapillarschnitt / Eckschnitt bei Bitumen Schweißbahn: Guten Tag und danke für die Aufnahmen im Forum. Ich möchte mein Flachdach zweilagig mit Bitumenschweißbahnen abdichten. Ich habe von dem... -
Rippenstreckmetall T-Träger
Rippenstreckmetall T-Träger: Ich habe mehrere Träger, die bündig mit meiner Decke sind, von denen man die untere Seite sieht. Ich würde gerne die Decke verputzen und würde... -
Holzbalken mit Rippenstreckmetall entkoppeln
Holzbalken mit Rippenstreckmetall entkoppeln: Hallo, 3 kurze Fragen zum überputzen eines Holzbalkens mit Rippenstreckmetall. 1. Wie rum sollte man eigentlich Rippenstreckmetall... -
Rippenstreckmetall richtig anbringen
Rippenstreckmetall richtig anbringen: Hallo, folgende Situation. Alter bröseliger Putz wurde entfernt. Darunter sind Gefache mit Ziegelsteinen ausgemauert. Jetzt möchte ich alles...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.