Rippenstreckmetall auf Bitumen-Untergrund
Diskutiere Rippenstreckmetall auf Bitumen-Untergrund im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, zur Information: freistehendes Haus, Bj. 1986, auf Gefälle. Lehmhaltiger Boden Wir haben an unserem Erker im Keller seit mehreren Jahren...
- Status des Themas:
 - Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Rippenstreckmetall auf Bitumen-Untergrund

Besucher kamen mit folgenden Suchen				

streckmetallgitter zum verputzen
			Die Seite wird geladen...

- 

Rippenstreckmetall auf Bitumen-Untergrund - Ähnliche Themen

- 

Welche Marke im Bereich Bitumen nutzt ihr?
Welche Marke im Bereich Bitumen nutzt ihr?: Hallo zusammen, ich stehe vor der Abdichtung eines erdberührten Bauteils/Kellers und schwanke zwischen den Bitumen-Produkten der Marken Bornit... - 

EPS auf Bitumen oberhalb Sockelbereich – bauphysikalisch kritisch oder möglich
EPS auf Bitumen oberhalb Sockelbereich – bauphysikalisch kritisch oder möglich: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur fachgerechten Ausführung einer Fassadendämmung und hoffe auf eine fundierte Einschätzung aus Praxis und... - 

Rippenstreckmetall T-Träger
Rippenstreckmetall T-Träger: Ich habe mehrere Träger, die bündig mit meiner Decke sind, von denen man die untere Seite sieht. Ich würde gerne die Decke verputzen und würde... - 

Holzbalken mit Rippenstreckmetall entkoppeln
Holzbalken mit Rippenstreckmetall entkoppeln: Hallo, 3 kurze Fragen zum überputzen eines Holzbalkens mit Rippenstreckmetall. 1. Wie rum sollte man eigentlich Rippenstreckmetall... - 

Rippenstreckmetall richtig anbringen
Rippenstreckmetall richtig anbringen: Hallo, folgende Situation. Alter bröseliger Putz wurde entfernt. Darunter sind Gefache mit Ziegelsteinen ausgemauert. Jetzt möchte ich alles... 
- Status des Themas:
 - Es sind keine weiteren Antworten möglich.