Riss-Andeutungen im Randstein (Beton)?
Diskutiere Riss-Andeutungen im Randstein (Beton)? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Bei mir wurden gestern 8cm-Borde gesetzt. Über Nacht hat es etwas geregnet und und heute mittag sah es aus, als hätten mehr als die Hälfte der...
Thema:
Riss-Andeutungen im Randstein (Beton)?
Die Seite wird geladen...
-
Riss-Andeutungen im Randstein (Beton)? - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss ausgebaut, überall Risse im Boden
Dachgeschoss ausgebaut, überall Risse im Boden: Hallo zusammen, Wir sind gerade dabei unser Dachgeschoss aufzubauen und haben in diesem Zug den alten Estrich entfernt. In der Betondecke sind... -
Alter Garagenboden Risse, neu Beschichtung Entkopplung etc?
Alter Garagenboden Risse, neu Beschichtung Entkopplung etc?: Hallo Bauexperten, es geht um einen ca 80 Jahre alte Doppelgarage mit alter Boden-"Beton"-Platte. Die alte Beton-Platte die wie früher üblich... -
Estrich Riss / Kuhle
Estrich Riss / Kuhle: Hallo kann uns evtl. jemand weiter helfen und sagen warum der Estrich an dieser Stelle so aussieht? Es ist kein richtiger Riss, eher eine... -
Riss Sandsteinhaus
Riss Sandsteinhaus: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Hausbesitzer eines schönen Sandsteinhauses (Umbau Scheune zum Wohnhaus ursprünglich 1973). Nun habe ich den... -
Risse in Trockenbaubeplankung im Hozrahmenbau
Risse in Trockenbaubeplankung im Hozrahmenbau: Hallo liebe Community, wir haben einen Holzrahmen-Neubau mit 6 Wohnungen errichtet. Die Mitteltrennwand wurde durch die Holzbaufirma schon fertig...