Riss des Rolladenseils
Diskutiere Riss des Rolladenseils im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine Frage: heute ist es mir passiert, dass beim runterlassen des Frensterrolladen das seil ( es kommt aus der Wand heraus)...
Thema:
Riss des Rolladenseils
Die Seite wird geladen...
-
Riss des Rolladenseils - Ähnliche Themen
-
Riss in Fensterbank reparieren?
Riss in Fensterbank reparieren?: Guten Tag! In unserem Haus wurden vor 2 Jahren neue Fenster eingesetzt- soweit so gut. Nun zeigt sich aber an einer Fensterbank (Marmor) ein... -
Risse in Silikonharzputz
Risse in Silikonharzputz: Hallo :) Unser Haus Fassade möchte ich streichen. Von Youtube verstehe ich, dass Rissen vorher repariert müssen. Der Putz an unserem Haus... -
Riss im Deckel des Unterputzspüllkastens
Riss im Deckel des Unterputzspüllkastens: Hallo zusammen, durch einen Wasserschaden mussten wir die Trockenvorbauwand des WCs in unserem BAD entfernen. Dabei habe ich nun gesehen das der... -
Knauf Katja Sprint hat ein Riß
Knauf Katja Sprint hat ein Riß: Hallo Experten, bei unserem Neubau soll in ca. 3 Wochen der Estrich kommen. Auf unserer Bodenplatte (bauen ohne Keller) haben wir gegen... -
Risse in Silikonfuge
Risse in Silikonfuge: Hallo zusammen, wir haben im Badezimmer im Eckbereich (Übergang Boden- zu Wandfliese) das Problem, dass die Silikonfuge reißt. Ein Foto füge ich...