Riss durch komplette Außenwand
Diskutiere Riss durch komplette Außenwand im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo Experten, ich habe heute unseren Abstellboden im 1. OG aufgeräumt und dabei ist mir dieser Riss aufgefallen. Er verläuft parallel zum...
Thema: Riss durch komplette Außenwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
riss durch komplette mauer
Die Seite wird geladen...
-
Riss durch komplette Außenwand - Ähnliche Themen
-
Einschätzung von Rissen in Wand
Einschätzung von Rissen in Wand: Hallo, in unserem Anbau befinden sich mehrere Risse, von denen einige scheinbar auch schon älter sind. Wir würden nun gerne wissen ob diese... -
Risse in Außenwand (Porenbeton) sanieren - Spiralanker?
Risse in Außenwand (Porenbeton) sanieren - Spiralanker?: Hallo, ich besitze ein teilunterkellertes Einfamilienhaus (Bungalow mit Satteldach) aus dem Jahr 1976. Die Kellerwände bestehen aus 24 cm KS, im... -
Risse im Mauerwerk (fehlendes / falsches Gleitlager)
Risse im Mauerwerk (fehlendes / falsches Gleitlager): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem Thema Gleitlager. Unser Haus wurde 2021 gebaut und hat mittlerweile größere Risse in den Wänden bis... -
Risse nach kompletter Sanierung im Innenausbau bitte schnelle Hilfe :-(
Risse nach kompletter Sanierung im Innenausbau bitte schnelle Hilfe :-(: Guten Tag Ihr Lieben , wir haben ein echtes Problem gerade, da uns der Bauunternehmer immer wieder mit neuen Ausreden kommt und wir morgen die... -
Neues WDVS komplett mit Rissen übersät
Neues WDVS komplett mit Rissen übersät: Hallo Forum, nach nicht einmal einem Jahr musste ich leider nach einem Regenschauer feststellen, dass am ganzen WDVS hunderte Risse, teilweise...