Riss durch komplette Außenwand
Diskutiere Riss durch komplette Außenwand im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo Experten, ich habe heute unseren Abstellboden im 1. OG aufgeräumt und dabei ist mir dieser Riss aufgefallen. Er verläuft parallel zum...
Thema: Riss durch komplette Außenwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
riss durch komplette mauer
Die Seite wird geladen...
-
Riss durch komplette Außenwand - Ähnliche Themen
-
Hilfe: Gewebe drückt aus saniertem Riss
Hilfe: Gewebe drückt aus saniertem Riss: Hallo liebe Bauexperten, ich wende mich heute an Euch mit einem mehr oder weniger selbstgemachten Baumurks. An unserem EFH gab es verschiedene... -
Altbau 1930er Risse in Fassade eventuell Setzung
Altbau 1930er Risse in Fassade eventuell Setzung: Hallo zusammen! Erstmal großes Lob für so viel Engagement im Forum. Dass sich Menschen mit den Problemen anderen intensiv befassen, um zu helfen,... -
Riss Kellerdecke Plattenstoß Sanierung
Riss Kellerdecke Plattenstoß Sanierung: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier einer von euch weiterhelfen. Parallel warte ich auch noch auf die Rückmeldung einer Tragwerksplanerin,... -
Risse nach kompletter Sanierung im Innenausbau bitte schnelle Hilfe :-(
Risse nach kompletter Sanierung im Innenausbau bitte schnelle Hilfe :-(: Guten Tag Ihr Lieben , wir haben ein echtes Problem gerade, da uns der Bauunternehmer immer wieder mit neuen Ausreden kommt und wir morgen die... -
Neues WDVS komplett mit Rissen übersät
Neues WDVS komplett mit Rissen übersät: Hallo Forum, nach nicht einmal einem Jahr musste ich leider nach einem Regenschauer feststellen, dass am ganzen WDVS hunderte Risse, teilweise...